Wie bald heiratet Felix van Deventer (22)? Der GZSZ-Star verriet im Dschungelcamp nicht nur, dass er Vater wird, sondern er machte der Mutter seines Kindes auch eine rührende Liebeserklärung: Im Dschungeltelefon sprach er darüber, dass er seine Freundin Antje Zinnow auf jeden Fall heiraten wolle. Klingt, als würde der TV-Schnuckel seiner Liebsten schon bald einen Heiratsantrag machen, oder!? Nun sprach der 22-Jährige selbst über seine Hochzeitspläne!

Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen wollten es die Moderatoren Sonja Zietlow (50) und Daniel Hartwich (40) ganz genau von Felix wissen: Wann heiratet er seine Freundin? Leider müssen seine Fans auf eine rauschende Hochzeit ihres Idols noch etwas warten! "Wir werden erst nach dem Kind heiraten. Davor wäre es zu stressig", erklärte er in der Sendung. Scherzkeks Daniel pflichtete ihm bei: "Sonst kann man als Braut ja auch nichts trinken."

Doch, dass Felix seine Antje liebt, daran besteht kein Zweifel, schließlich sprach er in der Show immer wieder liebevoll über sie: "Ich hätte niemals gedacht, dass ich eine Frau so lieben kann", offenbarte Felix unter anderem im Dschungeltelefon und ließ seinen Tränen freien Lauf.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Felix van Deventer im Dschungelcamp 2019, Tag 9TV NOW
Felix van Deventer im Dschungelcamp 2019, Tag 9
Felix van Deventer mit seiner Freundin Antje im August 2018WENN.com
Felix van Deventer mit seiner Freundin Antje im August 2018
Felix van Deventer, SchauspielerMG RTL D / Bernd Jaworek
Felix van Deventer, Schauspieler
Hättet ihr gedacht, dass Felix nach der Geburt seines Kindes heiraten will?745 Stimmen
521
Ja, ich würde das auch so machen!
224
Nein, ich dachte, sie heiraten vor der Geburt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de