Promiflash Logo
Eifersüchtige Katie Price entließ Nanny wegen Ex Kieran!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eifersüchtige Katie Price entließ Nanny wegen Ex Kieran!

9. Feb. 2019, 16:59 - Promiflash Redaktion

Katie Price (40) scheint einfach kein Glück mit ihren Kindermädchen zu haben. Dabei bräuchte die viel beschäftigte Fünffach-Mama dringend jemanden, der auf den Nachwuchs aufpasst. Unter anderem auch auf Jett (5) und Bunny (4), die sie mit ihrem Ex-Mann Kieran Hayler (31) hat. Schwierig nur, wenn die eigene Eifersucht dabei immer im Weg ist. Katie soll bereits zum zweiten Mal eine Nanny entlassen haben, der sie eine Affäre mit Kieran unterstellte!

Dabei geriet dem 40-jährigen Glamour-Girl die gerade einmal 19 Jahre alte Lauryn Cook ins Visier. "Sie warf ihr sogar vor, eine Affäre mit Kieran zu haben, als er dort gewohnt hat – natürlich hatte sie das nicht, es ist nur ein Teil von Katies paranoider Natur", verriet ein Insider dem britischen Boulevardblatt The Sun. "Sie glaubt, dass jeder etwas von ihr will und sie benutzen würde, um berühmt zu werden, auch wenn derjenige ein zuverlässiger und treuer Mitarbeiter war."

Es ist nicht das erste Mal, dass Katie ihr Kindermädchen aus Eifersuchtsgründen gefeuert hat. Das Ex-Playmate hatte bereits 2017 ihre ehemalige Nanny Nikki Brown wegen ähnlichen Anschuldigungen entlassen. Nikki hatte den Sex mit Kieran Monate nach dem Streit allerdings gestanden, wie Daily Mail im vergangenen Frühjahr berichtete.

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Verfolgt ihr Katies Beziehungsleben?
28
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de