Krasses Statement von Kieran Hayler (30)! Vor wenigen Tagen trennte sich Katie Price (39) von ihrem Ehemann. Der Grund dafür: Er habe sie mit der Nanny betrogen! Dies bestritt der Hottie jedoch vehement – bis jetzt! Der Stripper gibt offen zu, die 40-jährige Babysitterin vernascht zu haben. Doch es kommt noch schlimmer: Er hätte sogar mit einer alten Oma Sex gehabt, wenn es sich angeboten hätte!

"Es war keine große Liebesaffäre, ich bin sexsüchtig und brauche den Nervenkitzel. Auch wenn unsere Nanny 80 Jahre alt gewesen wäre, hätte ich versucht, sie zum Sex zu überreden", gestand der untreue Kieran der Sun. Der 30-Jährige sei sehr bestürzt über sein Verlangen und schäme sich dafür, welchen Schmerz er seiner Bald-Exfrau angetan habe. Der Bauunternehmer habe die Mutter seiner zwei Kinder niemals verletzen wollen, sondern tat es einfach nur, um seine Sucht zu befriedigen.

Diese Zwangsstörung ist für Katie jedoch nicht neu. Schon vor drei Jahren musste das Busenwunder Kierans Affäre mit gleich zwei ihrer besten Freundinnen verkraften. Sogar eine Therapie habe die Autorin ihrem Freund bezahlt. Doch nach dem jüngsten Vorfall, bei dem der Zweifach-Papa seine Sexsucht ausgelebt hat, hatte auch die 39-Jährige genug – und kündigte die Scheidung an.

Kieran Hayler, StripperTwitter / kieran0322
Kieran Hayler, Stripper
Katie Price und Kieran HaylerTim P. Whitby / Freier Fotograf
Katie Price und Kieran Hayler
Katie Price und Kieran HaylerWENN
Katie Price und Kieran Hayler
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Kieran sogar mit einer 80-jährigen Frau geschlafen hätte?301 Stimmen
206
Igitt, nein! Das ist so eklig, das könnte ich mir nie bei so einem Kerl wie Kieran vorstellen!
95
Naja, er ist eben sexsüchtig, da würde man alles tun, nur um sich Befriedigung zu verschaffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de