Anzeige
Promiflash Logo
Für Werbung: Täuscht Katie Price Gewichtsverlust nur vor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Werbung: Täuscht Katie Price Gewichtsverlust nur vor?

9. Feb. 2019, 18:29 - Promiflash Redaktion

Mit ein wenig Pulver zur Idealfigur, davon träumen Millionen! Model Katie Price (40) verspricht auf Social Media nun schon seit einiger Zeit, dieses Zaubermittel gefunden zu haben. Mit schönen Worten und Bildern wirbt sie für einen Schlankheitsdrink. Der Haken an der Sache: Viele Follower misstrauen dem bezahlten Treiben! Und schnell entsteht der Verdacht, Katie habe ihren stolz präsentierten Gewichtsverlust nur vortäuscht.

Anlass des jüngsten Shitstorms sind zwei Vorher-Nachher-Fotos, die Katie mit der Verpackung des Trinkshots in der Hand auf Instagram veröffentlichte. "Wenn ich Ergebnisse will, dann muss ich sie auch bekommen. Darum ist das hier das Mittel der Wahl, wenn ich schnell und auf gesundem Wege abnehmen will", lautet ihr Post. Das geteilte Foto dazu zeigt die 40-Jährige zunächst mit ernster Miene im Schlabber-T-Shirt, von vorne und schlecht ausgeleuchtet, dann zum Vergleich lächelnd im kurzen, engen Top und gut ausgeleuchtet.

Und wie reagieren die Follower? Sie schwanken zwischen Sarkasmus und Wut, die wenigsten aber scheinen den Versuch ernst zu nehmen. "Dein Oberteil und den Aufnahmewinkel zu ändern, wird nichts zum Gewichtsverlust beitragen", merkt einer der Fans an und ein anderer fragt: "Warum atmet sie ein und aus und tut dabei so, als würde sie abnehmen?" Härter wird es, wenn ein User mitfühlend feststellt: "Lololololol, du musst tief gefallen sein, wenn du das bewirbst."

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price, Reality-TV-StarGetty Images
Katie Price, Reality-TV-Star
Peter Andre und Katie PriceGetty Images
Peter Andre und Katie Price
Glaubt ihr, Katie würde einen Gewichtsverlust vortäuschen?
205
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de