Die Gene für Erfolg liegen offenbar in der Familie! Margot Robbie (28) ist Schauspielerin und Filmproduzentin und wurde bereits für einen Oscar, einen Golden Globe-Award und drei BAFTA-Awards nominiert. Das Time-Magazin wählte sie 2017 zu einer der 100 einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt und Forbes setzte sie sogar auf die Liste der "30 unter 30". Das sind mächtige Fußstapfen, die sie ihrem kleinen Bruder vorlegt. Doch Cameron Robbie arbeitet nun an einer eigenen Karriere: als Model auf dem Laufsteg.

Während der Show des Labels David Jones am Dienstag lief unter den Models auch Cameron im Museum of Old and New Art im australischen Hobart über den Runway. Der 23-jährige Schauspieler und Jetzt-auch-Model besuchte mehrere David-Jones-Events in dieser Woche. Im Netz präsentierte er ein paar Hemden des Labels – aber vor allem seinen nackten Oberkörper. Dennoch war der Ausflug auf den Laufsteg wohl nur ein kurzer.

"Mein Fokus lag immer schon auf dem Schauspiel", berichtete Cameron in einem kürzlich erschienenen Interview mit The Daily Telegraph. "Das ist es, was ich schon immer tun wollte, und darauf liegt mein Hauptaugenmerk." Margots kleiner Bruder sagte außerdem, er sei "zuerst Schauspieler, dann Model".

Cameron und Margot RobbieInstagram / margotrobbie
Cameron und Margot Robbie
Cameron Robbie, ModelInstagram / cameronrobbie
Cameron Robbie, Model
Cameron Robbie, SchauspielerGetty Images
Cameron Robbie, Schauspieler
Wusstet ihr, das Margot einen Bruder hat?95 Stimmen
81
Nein, das wusste ich tatsächlich noch nicht!
14
Klar, als Fans weiß man das doch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de