Promiflash Logo
"Schlag den Star": Dieser Promi hat das TV-Duell gewonnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Dieser Promi hat das TV-Duell gewonnen!

10. Feb. 2019, 0:20 - Promiflash Redaktion

Ein spannendes TV-Duell ist zu Ende gegangen! Am Samstagabend bei Schlag den Star unter der Moderation von Elton (47) lieferten sich Tim Mälzer (48) und Sasha (47) ein zeitweise knappes Kopf-an-Kopf-Rennen. Tim, der nicht nur für seine Kochkünste, sondern auch für sein loses Mundwerk bekannt ist, spuckte immer wieder große Töne. Doch konnte er seinen Gegner am Ende übertrumpfen? Dieser Promi hat die heutige Show gewonnen und den Geldkoffer mit 100.000 Euro eingesteckt!

Sasha geht als eindeutiger Gewinner aus der Sendung hervor – dabei war zwischenzeitlich überhaupt nicht gewiss, dass er den Sieg absahnen würde. Anfangs verfügte Sasha über einen beachtlichen Vorsprung. Der Feinschmecker hat dann aber doch noch die Kurve gekriegt und konnte seinen Kontrahenten einholen. In Sachen Wissen, Fitness und Geschick forderten sich die beiden Duellanten immer wieder heraus. Für Tim hat sein Einsatz aber nicht gereicht.

Von einigen Zuschauern wurde der Live-TV-Abend allerdings als zäh empfunden! Im Netz empörte sich die Twitter-Gemeinde hauptsächlich über die häufigen Werbeunterbrechungen. "Werbung nach gerade einmal 20 Minuten Sendung. Ihr seid irre", empörte sich ein User. "Nach jedem verdammten Spiel eine Werbepause – ist das euer Ernst?", empörte sich ein weiterer.

Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Findet ihr, er hat verdient gewonnen?
2541
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de