Anzeige
Promiflash Logo
Wie Strauß: Schwiegertochter-Marcos Frisur wird Netz-HitTVNOW / RTLZur Bildergalerie

Wie Strauß: Schwiegertochter-Marcos Frisur wird Netz-Hit

10. Feb. 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Gefiedertes Mähnen-Double! Bei Schwiegertochter gesucht hat Handelsfachpacker Marco in dieser Staffel eine zweite Liebes-Chance bekommen: Vor acht Jahren lachte er sich im Format seine Nicole an – die Beziehung ist mittlerweile nun aber zerbrochen. Darum darf er erneut im Kuppel-Format nach seiner Traumfrau suchen. Auf Mallorca bandelt der Brillenträger aktuell mit der blonden Ursula an. Doch nicht etwa das Date sorgte bei den Fans der Sendung für Gesprächsstoff – sondern Marcos ulkiger Frisurenvergleich!

Marcos Haupthaar ist bei vielen "Schwiegertochter gesucht"-Fans Kult: Der 42-Jährige trägt einen fluffigen Vokuhila mit blondierten Spitzen. Als Marco mit Kandidatin Ursula ein Date auf einer Straußenfarm erlebt und dort süße Tierbabys streichelt, findet sich der Niedersachse in den Mini-Straußen wieder: "Bei den Straußenbabys ist mir als Erstes aufgefallen, dass die die gleiche Frisur haben, wie ich", gab Marco zu. Und dieser Aussage können die Twitter-User nur begeistert zustimmen! "Strauß oder Marco? Ich sehe keinen Unterschied bei der Frisur", "Der Moment, wenn Marcos Frisur anfängt zu leben", "Okay, der Marco hat so recht" oder "Der Marco sieht aus wie ein Produkt aus Strauß und Faultier. Von einem die Frisur, vom anderen das Gemüt", waren nur vier der Kommentare.

Mit seiner sympathischen Art macht sich Marco nicht nur Fans unter den Zuschauern – auch Show-Moderatorin Vera Int-Veen (51) ist begeistert vom Minigolf-Fan: "Marco war ja schon immer einer meiner Lieblingskandidaten. Den kenne ich jetzt seit sieben Jahren, der war ja schon öfters dabei und das ist einfach ein ganz ehrlicher, netter Kerl. Ich mag ihn", offenbarte sie im Promiflash-Interview.

Was sagt ihr zu Marcos Frisuren-Vergleich?
449
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de