Promiflash Logo
Auf Kuschelkurs: "Schwiegertochter"-Marco wieder im Glück?Zur Bildergalerie

Auf Kuschelkurs: "Schwiegertochter"-Marco wieder im Glück?

4. Feb. 2019, 5:02 - Promiflash Redaktion

Marco scheint wieder Glück bei Schwiegertochter gesucht zu haben! Schon vor acht Jahren war der Handelsfachpacker in dem beliebten Kuppelformat zu sehen und fand dort in Nicole eine Partnerin für gute und schlechte Zeiten. Doch 2015 zerbrach die Beziehung und Marco entschied sich, in diesem Jahr einen neuen Versuch zu wagen. Auf Mallorca traf der Kultkandidat nun eine Herzensentscheidung – und wurde mit Kuscheleinheiten belohnt!

Endlich können die Zuschauer den 42-Jährigen wieder schmusen sehen! Nachdem sein Strand-Date mit Ursula gut gelaufen war, wollte Marco auch Iset noch eine Chance zum Kennenlernen geben. Der Funke sprang zwischen den beiden jedoch nicht über. Der Handelsfachpacker versicherte Ursula, das Date mit ihr mehr genossen zu haben und setzte sich zu ihr – und die ging gleich in die Vollen, drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange und kuschelte sich ran! Hat die 51-Jährige ihren Platz im Herzen des beliebten TV-Singles schon sicher?

Zumindest deutete Marco großes Interesse an seiner Auserwählten an. "Ich möchte sie schon näher kennenlernen, weil sie sympathisch rüberkommt und gut aussieht. Die Gefühle können dann ja noch kommen", schätzte er die Aussichten auf eine mögliche neue Liebe positiv ein.

Glaubt ihr, Marco und Ursula würden ein tolles Paar abgeben?
105
373


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de