Promiflash Logo
Endlich gemeinsam: Matthias & Ruby posieren für FotografenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich gemeinsam: Matthias & Ruby posieren für Fotografen

11. Feb. 2019, 22:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es also ganz offiziell! Erst vor wenigen Wochen vermeldete Schauspieler Matthias Schweighöfer (37) das Beziehungs-Aus mit seiner Langzeitpartnerin Ani Schromm. Mittlerweile ist er aber wieder verliebt – und zwar in seine Schauspiel-Kollegin Ruby O. Fee (23). Zunächst hüllten sich die beiden Turteltäubchen in Schweigen zu ihrem gemeinsamen Liebes-Glück. In der vergangenen Woche starteten der 37-Jährige und seine Ruby aber eine echte Liebes-Offensive und posteten erste gemeinsame Kuschel-Pics. Nun zeigen sich die frisch Verliebten sogar turtelnd auf einer Berlinale-Party!

Arm in Arm stellte sich das Schauspiel-Pärchen minutenlang bei der Party von Matthias' Produktionsfirma Pantaleon in der Alten Münze in Berlin ins Blitzlicht-Gewitter. "Jetzt ist es endlich raus", gab sich der "100 Dinge"-Darsteller erleichtert und ließ gegenüber BZ tief blicken: "Ruby kenne ich schon seit fünf Jahren, sie war auch schon oft zu Castings bei mir." Allerdings hätten sie sich als Mann und Frau erst vor acht, neun Monaten kennengelernt. Da sei die Trennung zu seiner Ani schon lange durch gewesen. "Ruby ist eine ganz herzliche, wundervolle Frau. Super positiv. Und einfach ein Schatz", schwärmte Matthias über seine 14 Jahre jüngere Freundin.

Auch die brünette Beauty zeigte sich völlig hingezogen zu ihrem Schatz. "Er ist der tollste Mann", so Ruby. Der erste gemeinsame öffentliche Auftritt sei nicht groß geplant gewesen. "Das macht man alles nach Gefühl", meinte die gebürtige Costa Ricanerin.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee in West Hollywood
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee in West Hollywood
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee beim Oscar-Viewing von Elton John
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee beim Oscar-Viewing von Elton John
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee beim Oscar-Viewing von Elton John
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee beim Oscar-Viewing von Elton John
Freut ihr euch schon auf weitere gemeinsame Auftritte der beiden?
757
405


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de