Promiflash Logo
Hailey Bieber verrät wichtiges Detail über Hochzeitskleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hailey Bieber verrät wichtiges Detail über Hochzeitskleid!

11. Feb. 2019, 19:29 - Promiflash Redaktion

In welchem Kleid wird Hailey Baldwin (22) wohl Ja sagen? Obwohl Justin Bieber (24) und die Stephen Baldwin (52)-Tochter bereits seit September Mann und Frau sind, steht in diesem Jahr noch einmal eine richtige Hochzeitsparty an. Der Sänger und das Model machten ihre Liebe in einer einfachen und schnellen Zeremonie im Standesamt offiziell. Jetzt wollen sie groß feiern, mit Freunden und Familie – und die Braut hat auch schon ein Detail über ihr Kleid verraten!

"Ich kann nicht viel darüber sagen, aber ich kann sagen, dass es kein klassisches Weiß sein wird", erzählt Justins junge Frau in einem Video-Interview der Vogue. Außerdem wurde bekannt, dass die Wedding-Party vermutlich unter Palmen stattfinden soll: "Justin und Hailey lieben beide tropische Reiseziele. Sie suchen im Moment nach Möglichkeiten für eine Hochzeit in den Tropen," verriet eine anonyme Quelle aus Justins Umkreis dem Magazin People.

"Obwohl sie schon verheiratet sind, möchten sie beide, dass die Hochzeit perfekt wird", so der Insider weiter. Wobei Hailey die Planung offenbar noch entspannt angeht. Auf die Frage im Vogue-Interview, wie viele Tage sie mit Hochzeits-Vorbereitungen verbringe, antwortet die 22-Jährige: "Hmmm, nicht viele, was mich daran erinnert, dass ich das in den Griff bekommen sollte."

Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Glaubt ihr, Hailey wird in einem bunten Kleid vor dem Traualtar stehen?
446
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de