Bei Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45) läuten bald die Hochzeitsglocken! Der Gitarrist und das Model haben sich an Heiligabend verlobt. Bisher hat das Paar kaum Details zur Hochzeit verraten, doch die Vorbereitungen scheinen schon im Gange zu sein. Die Braut in spe plauderte erst kürzlich aus, dass sie sich schon auf ein Datum geeinigt hätten. Ob Tom seinen Trauzeugen also bereits gewählt hat? Eigentlich kommt für diesen Posten nur einer infrage – sein Zwillingsbruder Bill (29).

Er war dabei, als sich Heidi und Tom kennenlernten, half beim Designen des Verlobungsrings und bei den Vorbereitungen für den Antrag – Bill hat keinen Meilenstein der Beziehung seines Bruders verpasst. Klar, dass er da auch bei der Hochzeit mit der Germany's next Topmodel-Chefin nicht fehlen darf. Aber wird er auch Trauzeuge sein? Im Promiflash-Interview hüllt sich der Tokio Hotel-Frontmann in Schweigen: "Das darf ich natürlich nicht verraten! Ich weiß es, aber ich sag’s euch nicht!"

Ja, die Fans müssen sich wohl überraschen lassen. Auch der Ort der Feierlichkeiten ist noch immer ein wohlbehütetes Geheimnis. Vor wenigen Wochen kursierte das Gerücht, dass sich die Wahl-Amerikanerin und der Musiker in Köln das Jawort geben möchten. In einem Interview heizte Heidi diese Spekulationen dann noch weiter an: "Oh, die Würstchen sind echt lecker bei uns in Köln, mal gucken."

Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill KaulitzGetty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill KaulitzInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Heidi Klum, ModelGetty Images
Heidi Klum, Model
Glaubt ihr, dass Bill Toms Trauzeuge wird?379 Stimmen
368
Ja, das ist doch wohl klar!
11
Nein, Tom könnte auch eine ganz andere Person ausgewählt haben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de