Brad Pitt (55) und Jennifer Aniston (50) gemeinsam auf einer Party – ein Satz, der im Jahr 2006 keine wirkliche Meldung wert gewesen wäre. Doch 13 Jahre später verbreitete sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer. Gibt es etwa ein Liebes-Comeback des früheren Hollywood-Traumpaares? Die Trennung von Jen und Justin Theroux (47) ist auch schon ein Jahr her. Bei Brad und Angelina Jolie (43) scheint die Scheidung durch zu sein – und jetzt feiert der 55-Jährige mit seiner Ex ihren 50. Geburtstag!

Am Sonntag ließ Jennifer die Korken krachen, ganz groß im Sunset Tower Hotel in Los Angeles – und wie eine Quelle dem US-Magazin People berichtete, war Brad anwesend. Doch auch wenn bei einigen Fans jetzt 2000er-Nostalgie aufkommt, versetzt die Aussage eines Insiders dem Ganzen erstmal einen Dämpfer: "Jen schenkte Brad keine besondere Aufmerksamkeit", so ein Insider und fügt hinzu: "Sie umarmten sich und plauderten ein bisschen, aber Jen war damit beschäftigt dafür zu sorgen, dass alle Gäste eine tolle Zeit haben." Denn anscheinend soll jede Person eine Einladung erhalten haben, die der Friends-Star "liebt". Das schließe ihren Ex mit ein.

"Brad war lange Zeit ein sehr wichtiger Teil von Jens Leben. Sie diskutierte mit Freunden darüber, ob sie ihn einladen sollte", verrät die Quelle weiter und erklärt, dass die 50-Jährige sehr glücklich darüber gewesen sei, dass er zur Party kam.

Brad Pitt (mit Kappe) auf dem Weg zu Jennifer Anistons Geburtstagsfeier, Februar 2019MEGA
Brad Pitt (mit Kappe) auf dem Weg zu Jennifer Anistons Geburtstagsfeier, Februar 2019
Brat Pitt, SchauspielerGetty Images
Brat Pitt, Schauspieler
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei der Premiere von "Troja" 2004
Fändet ihr es schön, wenn Jennifer und Brad wieder zusammenkommen würden?935 Stimmen
699
Total, sie waren damals ein absolutes Traumpaar
236
Nein, ich denke nicht, dass da noch was zwischen ihnen ist


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de