Promiflash Logo
Gleich mehrere Treffen: Brangelina verhandeln SorgerechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Gleich mehrere Treffen: Brangelina verhandeln Sorgerecht

2. Feb. 2019, 18:41 - Promiflash Redaktion

Können sie sich endlich einigen? Obwohl sich Brad Pitt (55) und Angelina Jolie (43) bereits 2016 getrennt haben, ist die Scheidung bis heute nicht durch. Der Grund: Die einstigen Turteltauben können sich einfach nicht in Bezug auf das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Kinder einigen. Jetzt könnte die Entscheidung kurz bevorstehen: Erst kürzlich wurden die beiden Hollywood-Stars bei einem angespannten Gespräch gesichtet – und das Meeting in Beverly Hills war längst nicht das einzige Aufeinandertreffen der beiden Schauspieler!

"Sie hatten weitere persönliche Treffen, dies ist nicht das erste", berichtete eine Quelle gegenüber Daily Mail. "Das ist Teil ihres laufenden Prozesses, um die Dinge bezüglich der Kinder und der Scheidung zu klären." Innerhalb einer Woche sollen sich die Noch-Eheleute zweimal getroffen haben. Eine weitere Quelle berichtete, dass die Gespräche zwischen Brad und Angelina darauf abzielen, sicherzustellen, dass der Prozess in eine nachdenklichere und friedlichere Richtung gehen wird. Immerhin liefern sich die Oscar-Preisträger seit über zweieinhalb Jahren einen bitteren Sorgerechtsstreit um die Söhne Maddox (17), Pax (15), Knox (10) sowie um die Töchter Zahara (14), Shiloh (12) und Vivienne (10).

Die "Tomb Raider"-Darstellerin hatte seit 2016 zunächst das alleinige Sorgerecht. Im November 2018 sollen die beiden dann eine vorläufige Sorgerechtsvereinbarung getroffen haben, die seitdem auch Brad einen Umgang mit den Kindern einräumte. Die hitzigen Treffen in letzter Zeit – ohne die Kids – lassen jedoch vermuten, dass in dieser Angelegenheit noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Meint ihr, Brad und Angelina können sich endlich einigen?
102
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de