Das Studio ist frisch gefegt, nun kann es bald wieder losgehen: Let's Dance geht in die nächste Runde! In der großen Kennenlernshow am 15. März werden insgesamt 14 Stars und Sternchen – darunter Moderatoren, Schauspieler und Spitzensportler – ihren jeweiligen Profi-Tanzpartnern zugewiesen. Mit von der hüftschwingenden Partie ist neben der altbekannten Jury-Besetzung Joachim Llambi (54), Motsi Mabuse (37) und Jorge Gonzalez (51) auch wieder das Moderatoren-Duo des vergangenen Jahres: Daniel Hartwich (40) und Victoria Swarovski (25) führen nun auch ganz offiziell durch die zwölfte Staffel!

Auf der Instagram-Seite von "Let's Dance" heißt es: "Die Tanzschuhe stehen bereit und auch unsere Moderatoren Victoria und Daniel freuen sich schon, denn die Tanzriege ist jetzt mit 14 Promis komplett!" Dazu ein Bild eines verschmitzt lächelnden Daniels und einer bis über beide Ohren strahlenden Victoria. Die 25-Jährige kann besonders stolz auf sich sein – immerhin trat sie 2018 in die Fußstapfen von TV-Moderatorin Sylvie Meis, die die Messlatte ziemlich hoch gelegt hatte. Die Österreicherin konnte den Sender und das Team aber allemal von sich überzeugen.

Die kommenden Monate werden für die Beauty aufregend. Im Interview mit Promiflash bei der Riani Fashion Show Mitte Januar verriet sie noch: "Ich freue mich sehr drauf. Jetzt geht's ja bald wieder los und ich bereite bin ich ganz akribisch darauf vor". Dabei versprach sie ihren Fans: "Es wird eine ganz, ganz tolle Staffel!"

Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Getty Images
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Victoria Swarovski im März 2019 in Köln
Getty Images
Victoria Swarovski im März 2019 in Köln
Freut ihr euch, dass Victoria und Daniel wieder am Start sind?699 Stimmen
289
Ja, auf jeden Fall – das wird gut!
410
Geht so – eine Veränderung wäre schön gewesen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de