Folgt ein vierter Teil? Fack ju Göhte ließ 2013, 2015 und 2017 die Kinokassen ordentlich klingeln: Die Trilogie gehört heute zu den erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten. Mit dem dritten Teil war die Geschichte von Zeki Müller und seinen Schülern Chantal Ackermann, Daniel "Danger" Becker und Co. eigentlich zu Ende erzählt. Dennoch machen sich die Fans noch immer Hoffnungen auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen. Promiflash hat "Elisabeth Schnabelstedt"-Darstellerin Karoline Herfurth (34) exklusiv beim Medienboard-Empfang in Berlin nach einem weiteren Sequel der erfolgreichen Filmreihe gefragt!

"Nach einem Fack ju Göhte-Revival sieht es jetzt erst mal nicht aus", musste die 34-Jährige die Anhänger zwar enttäuschen. Ganz so traurig müssen die Fans jedoch nicht sein. Schon ab den 31. Oktober 2019 können sie einen Teil des Casts wieder gemeinsam auf der Leinwand bewundern. "Wir drehen gerade in einer ähnlichen Konstellation 'Das perfekte Geheimnis'", verriet die Schauspielerin weiter. Denn neben Karoline werden auch Elyas M'Barek (36) und Jella Haase (26) in der Komödie zu sehen sein.

Auch der Kopf hinter "Fack ju Göhte" ist mit dabei: In "Das perfekte Geheimnis" führt niemand Geringeres als Bora Dagtekin (40) Regie. In der neuen Constantin-Produktion könnte es ähnlich lustig wie in der Schulkomödie zugehen: Wie Filmstarts berichtet, geht es in dem Streifen um ein Abendessen mit sieben Freunden, bei dem im Laufe des Abends so einige Enthüllungen und Geständnisse ans Licht kommen.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Getty Images
Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek und Florian David Fitz
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Würdet ihr euch über eine Fortsetzung von "Fack ju Göhte" freuen?915 Stimmen
731
Ja, total! Ich würde gern wissen, wie es mit den Figuren weitergeht.
184
Nee, drei Teile sind genug.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de