Promiflash Logo
Lisa Armstrong erhebt Vorwürfe gegen Ex Ant McPartlin & NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa Armstrong erhebt Vorwürfe gegen Ex Ant McPartlin & Neue

12. Feb. 2019, 7:32 - Promiflash Redaktion

Ein klares Zeichen von Lisa Armstrong! Erst Ende letzten Jahres wurde die Trennung der Make-up-Artistin von dem britischen Dschungelcamp-Moderator Anthony McPartlin (43) bekannt gegeben – nach elf Jahren Ehe. Doch schon lange davor soll es zwischen den beiden gekriselt haben. Der Moderator hat bereits ein neues Lebenskapitel mit seiner neuen Freundin Anne-Marie Corbett aufgeschlagen. Jetzt macht Lisa klar, wie sie zu ihrem Ex-Partner und seiner Neuen steht!

Seinen Anfang nahm das Debakel, als Lisas Fans auf Twitter böse Kommentare gegen Ant austeilten. Nicht nur hoffen ihre Follower, dass Lisa den gemeinsamen Hund, Labrador Hurley, bekommt, zudem zeigen sie sich wütend über das Bild der "glücklichen Familie", das ihr Ex mit der neuen Frau und den Welpen der Öffentlichkeit präsentiert. Die TV-Bekanntheit hat einen dieser Kommentare geliked und diesem Vorwurf, ihr Verflossener Ant würde bloß "Happy Family" spielen, im Stillen wohl zugestimmt.

Die frisch verliebten Turteltauben Anne-Marie und Ant haben sich erst vor Kurzem zwei neue Welpen zugelegt – wobei ein Insider laut dem Mirror beteuert, dass die neuen tierischen Begleiter für Ant niemals ein Ersatz für Labrador-Hündin Hurley sein würden. Aktuell teilen sich Lisa und ihr Ex-Mann den Hund. Beide wünschen sich allerdings, Hurley komplett in die eigene Obhut nehmen zu dürfen.

Lisa Armstrong
Getty Images
Lisa Armstrong
Anthony McPartlin und Anne-Marie Corbett
Getty Images
Anthony McPartlin und Anne-Marie Corbett
Anthony McPartlin, Moderator
Getty Images
Anthony McPartlin, Moderator
Was haltet ihr von den Vorwürfen gegen Lisas Ex?
104
48


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de