Anzeige
Promiflash Logo
Nach Krankenhaus: Jetzt meldet sich Liam Hemsworth zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Krankenhaus: Jetzt meldet sich Liam Hemsworth zurück!

12. Feb. 2019, 21:59 - Promiflash Redaktion

Am Montag feierte der neue Streifen von Schauspieler Liam Hemsworth (29) "Isn't It Romantic" in Los Angeles Premiere. Der australische Hottie war allerdings nicht mit von der Partie und ließ sich von seiner Göttergattin Miley Cyrus (26) vertreten. Denn der 29-Jährige musste wegen einer Krankheit das Bett hüten – und soll sogar im Krankenhaus gelegen haben. Jetzt meldet sich Liam erstmals nach seinem Aufenthalt im Klinik über seine sozialen Netzwerke zu Wort!

In einem Instagram-Post schrieb der Hunger Games-Darsteller: "Tut mir leid, dass ich es nicht zur Premiere gestern Abend geschafft habe. Ich habe mich in den letzten Tagen mit meiner Gesundheit beschäftigen müssen." Auch für seine Liebste fand Liam zuckersüße Worte. "Zum Glück habe ich das beste Mädchen der Welt, das mich vertreten kann! Danke für die Unterstützung Babe!", kommentierte er das Pic, auf dem Miley in einem roten Kleid mit Schauspiel-Kollegin Rebel Wilson (38) posiert.

Die 26-jährige Sängerin äußerte sich derweil via Instagram über das Fehlen ihres Gatten aus. "So stolz auf meinen Ehemann. Er erholt sich und nimmt sich Zeit zum Ausruhen", so Miley. Sie fühle sich jedoch geehrt, ihren Liam zu vertreten.

Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im AprilGetty Images
Chris Hemsworth, Miley Cyrus und Liam Hemsworth (v.l.) auf der "Avengers: Endgame"-Premiere im April
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Freut ihr euch schon auf neue gemeinsame Pics von Liam und Miley?
787
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de