Nach zehn Jahren: Planen Rihanna & Jay-Z gemeinsamen Song?

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
12. Feb. 2019 -
Promiflash Redaktion

Rihanna (30) und Jay-Z (49) waren bisher nicht nur ein absolutes Top-Musik-Duo – auch privat haben sie sich immer gut verstanden. Bevor der heute 49-Jährige 2005 Superstar Beyoncé heiratete, gingen sogar Gerüchte um, der Rapper und Rihanna hätten eine Romanze am Laufen. Jetzt wurden beide vergangene Woche bei einem Geschäftsessen gesichtet. Dabei sollen sie über eine erneute Zusammenarbeit geredet haben. Steht hier der nächste Hit-Song in den Startlöchern?

Anzeige
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images

Die zwei Künstler sind nicht nur Megastars der Musikbranche, sondern haben vor allem durch ihre gemeinsame Arbeit bereits in der Vergangenheit große Hits wie "Umbrella" geschaffen. Selbst Rihannas steile Karriere wäre ohne Jay-Z vielleicht niemals möglich gewesen. Als damaliges Vorstandsmitglied der Plattenfirma Def Jam nahm er 2004 die junge Sängerin unter Vertrag. Nach dem gemeinsamen Mega-Hit "Umbrella" folgten weitere Chart-Kracher, unter anderem "Run This Town". Nun wurden die beiden Superstars laut Page Six vergangenen Mittwoch in der Wolfgang Puck Bar im Hotel Bel Air in Los Angeles gesichtet. Ein Insider verriet der US-Zeitschrift exklusiv, dass das Treffen wie ein Business-Lunch aussah. Außerdem sollen die beiden laut der anonymen Quelle über "Musik und was sie zusammen machen können" geredet haben.

Anzeige
Beyoncé und Jay-Z bei der Premiere von "Der König der Löwen" in LondonGetty Images

Bei ihrem Treffen soll das Duo außerdem von ein paar Securitys begleitet worden sein. Eine offizielle Bestätigung zu den angeblich gemeinsamen musikalischen Projekten gebe es allerdings noch nicht.

Anzeige
Rihanna bei den BET Awards in Los Angeles, 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil