Promiflash Logo
Neu verliebt? Chris Töpperwien teilt vielsagenden Insta-PostGetty ImagesZur Bildergalerie

Neu verliebt? Chris Töpperwien teilt vielsagenden Insta-Post

12. Feb. 2019, 12:10 - Promiflash Redaktion

Wartet nach dem Dschungelcamp die große Liebe auf Chris Töpperwien (44)? Der Kult-Auswanderer war vier Jahre lang mit der Musical-Darstellerin Magdalèna Kalley verheiratet. Gemeinsam zogen sie in die USA, wo sie Chris' Currywurst-Imperium aufbauten. Im vergangenen September trennte sich das Paar dann offiziell. Jetzt scheint der Reality-TV-Star aber wortwörtlich in festen Händen zu sein. Er meldete sich im Netz mit einem vielsagenden Foto zu Wort.

Auf Instagram teilte der 44-Jährige eine Aufnahme seiner linken Hand, die die Finger einer eindeutig weiblichen Person umfasst. Auch die in Jeans gehüllten Beine seiner vermeintlichen Auserwählten sind auf dem Bild zu sehen. "Wie wichtig ist Dir jemand? Mache den Menschen glücklich! Versuche es! Sei bereit, Dinge zu tun, für die du dich anstrengen musst! Seid stark und haltet durch! Gemeinsam!", fügte der Currywurstmann hinzu. Auch seine Hashtags #GehWeiter und #NeuesLeben lassen auf ein frisches Liebesglück schließen.

Seine Fans nehmen die Social-Media-Mitteilung bereits zum Anlass, dem Rheinländer zu gratulieren. Nur einer der zahlreichen User schreibt: "Von Herzen alles Liebe und Gute! Halte das Glück ganz fest." Wann und ob Chris seinen Gratulanten die neue Frau in seinem Leben vorstellt, bleibt wohl erst mal abzuwarten.

Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Getty Images
Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Getty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Was meint ihr: Ist Chris wirklich frisch verliebt?
892
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de