Geben sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance? Im November 2017 hatten Jennie Garth (46) und ihr Mann bekannt gegeben, nach rund zwei Jahren Ehe eine Beziehungspause einlegen zu wollen. Der Abstand scheint dem "Beverly Hills, 90210"-Star und Dave Abrams (37) allerdings nicht geholfen zu haben: Im April vergangenen Jahres reichte der Schauspieler die Scheidung ein – die scheint allerdings vom Tisch zu sein. Jennie und Dave sollen wieder zusammen sein!

Anscheinend hat Dave seine Meinung geändert! Wie aus Dokumenten hervorgeht, die The Blast vorliegen, soll der 37-Jährige das Gericht darum gebeten haben, seinen Antrag auf Scheidung abzulehnen. Die dadurch aufkeimenden Gerüchte, Jennie und Dave würden ihre Ehe noch nicht aufgeben, wurden jetzt auch durch eine Sprecherin im Interview mit People bestätigt: "Sie haben hart an ihrer Beziehung gearbeitet." Die Blondine und ihr Liebster seien "sehr glücklich".

In Sachen Ehe lief es für die dreifache Mutter bisher nicht gerade rosig: Jennie hat bereits zwei Scheidungen hinter sich! Im Jahr 1996 zerbrach ihre Beziehung mit dem Musiker Daniel B. Clark nur zwei Jahre nach dem Jawort. Zwischen 2001 und 2013 war sie mit ihrem Schauspielkollegen Peter Facinelli (45) verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Töchter hat.

Jennie Garth und Peter FacinelliAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Jennie Garth und Peter Facinelli
Jennie Garth mit ihrem Ehemann Dave Abrams und ihrer Tochter Fiona Eve FacinelliFayesVision/WENN
Jennie Garth mit ihrem Ehemann Dave Abrams und ihrer Tochter Fiona Eve Facinelli
Jennie Garth bei einer Vorstellung von "Mystery Girls" 2014Getty Images / Ben Gabbe
Jennie Garth bei einer Vorstellung von "Mystery Girls" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de