Promiflash Logo
Schwangerschafts-Endspurt: Claire Holt feiert Baby-PartyGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangerschafts-Endspurt: Claire Holt feiert Baby-Party

12. Feb. 2019, 14:51 - Promiflash Redaktion

Claire Holt (30) bringt in wenigen Wochen ihr erstes Kind zur Welt. Obwohl sich die Vampire Diaries-Darstellerin auf ihren Nachwuchs freut, zeigte sie sich vor Kurzem auch etwas genervt von ihrem Zustand: Die werdende Mama beklagte die eingeschränkte Bewegungsfreiheit wegen ihres kugelrunden Babybauchs. Am Wochenende hat die Schauspielerin ihre Couch jedoch verlassen und die bevorstehende Geburt ihres Sohnes gefeiert – mit einer Baby-Shower!

Wie People berichtet, fand die Party am Samstag in Los Angeles statt und wurde von Claires Schwester organisiert. Rund 30 enge Freunde und Familienmitglieder strömten ins Haus der gebürtigen Australierin. Während der Feier habe der ehemalige Pretty Little Liars-Star Geburtsvorhersagen von den Gästen erhalten. "Wie die Gruppe glaubt, werde ich ein großes Baby bekommen", scherzte die Schwangere im Gespräch mit dem Magazin. Erst jetzt sei ihr richtig bewusst geworden, dass die Geburt kurz bevorsteht. "Ich muss mich selbst kneifen, wenn ich daran denke, meinen kleinen Jungen im Arm zu halten."

Nach der Fete meldete sich Claire auch auf Instagram zu Wort und bedankte sich bei ihren Besuchern: "Ich hatte die schönste Zeit auf meiner Baby-Shower-Party gestern!" Wie sie im Interview betonte, sei sie für ihre Schwangerschaft besonders dankbar. Im vergangenen Jahr hatte sie eine Fehlgeburt erlitten.

Claire Holt, "Vampire Diaries"-Star
Getty Images
Claire Holt, "Vampire Diaries"-Star
Claire Holt, Schauspielerin
Getty Images
Claire Holt, Schauspielerin
Claire Holt, Schauspielerin
Getty Images
Claire Holt, Schauspielerin
Wie findet ihr es, dass Claire eine Baby-Shower gefeiert hat?
158
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de