Promiflash Logo
Soap-Star Kristoff St. John wird neben seinem Sohn begrabenGetty ImagesZur Bildergalerie

Soap-Star Kristoff St. John wird neben seinem Sohn begraben

12. Feb. 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Kristoff St. John (✝52) soll an einem ganz besonderen Ort seine letzte Ruhe finden. Der TV-Star, der durch Soaps wie "Schatten der Leidenschaft" Bekanntheit erlangte, wurde Anfang Februar leblos in seiner Wohnung in der Nähe von Los Angeles aufgefunden. Bis dato ist die Ursache für den überraschenden Tod des 52-Jährigen nicht offiziell bestätigt worden. Doch nun wurde bekannt: Kristoff soll neben seinem Sohn Julian St. John begraben werden, der 2014 starb.

Laut TMZ soll der zweifache Emmy-Gewinner auf dem Valley Oaks Memorial Park Friedhof in Kalifornien begraben werden, gleich neben dem Grab seines Sohnes Julian. Dieser hinterließ im Jahr 2014 eine große Lücke im Leben des nun verstorbenen Soap-Stars, nachdem er sich in einer psychiatrischen Klinik im Alter von nur 24 Jahren das Leben genommen hatte.

Bis zu seinem Tod war der Verlust des geliebten Familienmitglieds für den Schauspieler eine große Bürde. Ende Januar teilte er folgende Worte einer anderen Userin auf Twitter: "Die Trauer um den Verlust eines Kindes ist ein Prozess. Sie beginnt an dem Tag, an dem das Kind stirbt und endet an dem Tag, an dem sich der Elternteil anschließt." Kristoff schrieb dazu: "Selten wurden solch wahre Worte gesprochen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de