Promiflash Logo
Ungewöhnlich: Hilary Duff bekommt Alpaka zum ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungewöhnlich: Hilary Duff bekommt Alpaka zum Valentinstag

12. Feb. 2019, 18:20 - Promiflash Redaktion

Familienzuwachs bei Hilary Duff (31): Pünktlich zum Valentinstag hat die Schauspielerin im Netz ein neues Mitglied in der Familie begrüßt. Großzügiger Spender ist, wie sollte es anders sein, Boyfriend Matthew Koma. Allerdings wird Neuzugang Ivan wohl zunächst nicht mit im Haushalt der Schauspielerin wohnen. Er darf weiterhin dort bleiben, wo er sich am wohlsten fühlt: unter seinesgleichen, bei den anderen Alpakas.

"Oh mein Gott, mein Baby Ivan. Willkommen in der Familie", schreibt Hilary überglücklich auf Instagram und erklärt dann: "Ivan wird auf der Alpaka-Farm bleiben, bis wir bereit sind, Farmer zu werden. Wir können ihn besuchen, wann immer wir wollen. Ich bin das glücklichste Mädchen." Als Liebeserklärung an Matthew fügt sie hinzu: "Matthew Koma, ich falle ernsthaft in Ohnmacht". Dazu gibt es ein Bild, das Hilary strahlend mit ihrem neuen Alpaka zeigt.

Auch auf Matthews Account findet sich ein Bild von klein Ivan und die Bestätigung, dass es sich tatsächlich um ein wuscheliges Geschenk zum Tag der Verliebten handelt. "Happy Vatentine's Day, Hilary Duff – ich habe dir dein Alpaka besorgt. Sein Name ist Ivan", schreibt Matthew hier. Zur Freude der Follower veröffentlicht er dazu ein kurzes Video, in dem er das Baby-Alpaka beim Namen ruft, während Ivan zwischen seinen Artgenossen munter über die Wiese stelzt.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Was haltet ihr von dem Alpaka-Geschenk?
144
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de