Familienzuwachs bei Hilary Duff (31): Pünktlich zum Valentinstag hat die Schauspielerin im Netz ein neues Mitglied in der Familie begrüßt. Großzügiger Spender ist, wie sollte es anders sein, Boyfriend Matthew Koma. Allerdings wird Neuzugang Ivan wohl zunächst nicht mit im Haushalt der Schauspielerin wohnen. Er darf weiterhin dort bleiben, wo er sich am wohlsten fühlt: unter seinesgleichen, bei den anderen Alpakas.

"Oh mein Gott, mein Baby Ivan. Willkommen in der Familie", schreibt Hilary überglücklich auf Instagram und erklärt dann: "Ivan wird auf der Alpaka-Farm bleiben, bis wir bereit sind, Farmer zu werden. Wir können ihn besuchen, wann immer wir wollen. Ich bin das glücklichste Mädchen." Als Liebeserklärung an Matthew fügt sie hinzu: "Matthew Koma, ich falle ernsthaft in Ohnmacht". Dazu gibt es ein Bild, das Hilary strahlend mit ihrem neuen Alpaka zeigt.

Auch auf Matthews Account findet sich ein Bild von klein Ivan und die Bestätigung, dass es sich tatsächlich um ein wuscheliges Geschenk zum Tag der Verliebten handelt. "Happy Vatentine's Day, Hilary Duff – ich habe dir dein Alpaka besorgt. Sein Name ist Ivan", schreibt Matthew hier. Zur Freude der Follower veröffentlicht er dazu ein kurzes Video, in dem er das Baby-Alpaka beim Namen ruft, während Ivan zwischen seinen Artgenossen munter über die Wiese stelzt.

Matthew Koma und Hilary DuffInstagram / Matthewkoma
Matthew Koma und Hilary Duff
Hilary Duff bei einer Veranstaltung in New York, Mai 2018Dia Dipasupil/Getty Images for Vulture Festival
Hilary Duff bei einer Veranstaltung in New York, Mai 2018
Matthew Koma, Banks Violet Bair und Hilary Duff in Los AngelesWENN
Matthew Koma, Banks Violet Bair und Hilary Duff in Los Angeles
Was haltet ihr von dem Alpaka-Geschenk?203 Stimmen
144
Tolle Idee, darüber würde ich mich auch freuen.
59
Ich würde Lebewesen nicht zu solchen Anlässen verschenken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de