Promiflash Logo
Anne Wünsche und Henning: Wie lange kriselt es schon?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche und Henning: Wie lange kriselt es schon?

13. Feb. 2019, 6:11 - Promiflash Redaktion

Wie plötzlich kam die Trennung zwischen Anne Wünsche (27) und Henning Merten (28) wirklich? Die YouTuber schockten ihre Fans vor wenigen Tagen mit ihrem scheinbar unerwarteten Liebes-Aus. Mit einem gemeinsamen Posting machte das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt. Aber kam das Beziehungs-Ende wirklich aus heiterem Himmel? In einem Video erklärt Anne jetzt, wie lange es zwischen den Influencern tatsächlich schon kriselt!

"Es war nämlich nicht von heute auf morgen, sondern es war echt ein Prozess über Monate hinweg", verrät die 27-Jährige auf YouTube. Die Entscheidung, von nun an getrennte Wege zu gehen, fiel den beiden nicht leicht. Auch für das Verkündungs-Posting haben sie sich noch ein bisschen Zeit gelassen. "Wir haben die Trennung nicht sofort öffentlich gemacht. Da sind auch noch ein paar Tage vergangen", erzählt die zweifache Mutter in ihrem Clip.

Vielleicht kam der Bruch für Annes und Hennings Fans so plötzlich, weil das Social-Media-Pärchen in diesem Jahr eigentlich noch richtig große Pläne hatte: In wenigen Monaten wollten die beiden sich nämlich endlich das Jawort geben.

Hättet ihr gedacht, dass es bei Anne und Henning schon so lange kriselt?
903
829


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de