Könnte hier die nächste große Hollywood-Love-Story entstehen? Selena Gomez (26) hat keine leichte Zeit hinter sich: Nach einem Nervenzusammenbruch mit anschließendem Klinikaufenthalt nahm sich die Sängerin vorerst Zeit für sich und tauchte ab. Mittlerweile ist Sel aber wieder auf Instagram aktiv und postete erst kürzlich glückliche Schnappschüsse im Bikini. Diese scharfen Pics lockten auch neue Follower an – und besonders einer dieser Abonnenten brachte die Fans vollkommen zum Ausflippen: Zac Efron (31)!

Sels Supporter sind überaus aufmerksam: So blieb es nicht lange verborgen, dass High School Musical-Kultstar Zac Efron den "Folgen"-Button auf dem Instagram-Profil der brünetten Schönheit drückte. Für viele ein eindeutiges Zeichen: Hier könnte sich eine Sensations-Beziehung anbahnen! Unter anderem auf Twitter rasteten die User komplett aus. So mutmaßte eine Nutzerin: "Er würde ein wunderbarer [...] Mann für sie sein", eine andere schrieb: "Du erzählst mir, dass Zac Efron Selena Gomez folgt? OMG, bitte datet euch, ich warte schon seit 2009 darauf."

Wenig später war der Hokuspokus allerdings schon wieder vorbei: Nachdem Sel gar nicht erst zurückfolgte, machte auch Zac seinen Schritt rückgängig. Eine Enttäuschung für die Liebhaber – schließlich hätten die beiden zahlreiche Gemeinsamkeiten: Zac und Sel erlangten ihre Bekanntheit im Teenageralter durch Disney-Formate, sind aktuell Single und standen bereits für "Neighbors 2" gemeinsam vor der Filmkamera. Na, wer weiß: Vielleicht wurde den beiden Privatsphäre liebenden Promis ja einfach nur das öffentliche Interesse um sie ein wenig zu viel.

Selena Gomez und eine FreundinInstagram / selenagomez
Selena Gomez und eine Freundin
Zac Efron, SchauspielerSplash News
Zac Efron, Schauspieler
Selena Gomez, SängerinGetty Images
Selena Gomez, Sängerin
Könntet ihr euch vorstellen, dass bei den beiden echt etwas geht?1845 Stimmen
1217
Ja, die würden schon zusammenpassen.
628
Nee. Das erscheint mir dann doch etwas weit hergeholt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de