Anzeige
Promiflash Logo
"Magisch": Bachelor-Steffi schwärmt vom letzten Gruppen-DateHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Magisch": Bachelor-Steffi schwärmt vom letzten Gruppen-Date

13. Feb. 2019, 16:50 - Promiflash

In der siebten Folge des Flirt-Formats Der Bachelor dreht sich alles nur um eine Frage: Welche der übrigen Frauen ergattert ein Homedate mit Andrej Mangold (32)? Nachdem Jade Übach (24) beschlossen hat, vorzeitig nach Hause zu fliegen, stürzen sich Jennifer Lange (25), Evanthia Benetatou (26), Vanessa Prinz und Stefanie Gebhardt gemeinsam mit dem Rosenkavalier in ein spirituelles Abenteuer – und das hinterlässt vor allem bei einer Kuppel-Kandidatin Spuren: Steffi ist von dem esoterischen Erlebnis hin und weg!

"Was für eine magische Erfahrung", beginnt die 32-jährige Düsseldorferin ihren Instagram-Post. "Da auch ich sehr spirituell bin, wurde mir mit diesem Date ein absoluter Traum erfüllt." Die Rede ist vom allerletzten Gruppendate. Nach einer Nacht in einem Luxuszelt wagt der Basketballer mit den Ladys im Schlepptau den Gang zu einer Schamanin. Während der Zeremonie fließen sogar Tränen. "Es war einer der emotionalsten Momente, die ich je hatte und mit Worten nicht annähernd beschreiben kann. Wenn ich daran denke, bekomme ich heute noch Gänsehaut am ganzen Körper", erinnert sich Steffi.

Ihren Followern gibt die Unternehmerin außerdem einen Ratschlag mit auf den Weg. "Viel zu viele Menschen zerbrechen sich den Kopf über Dinge, die sie nicht mehr ändern können, anstatt dankbar dafür zu sein. Alles im Leben passiert für dich, nie gegen dich", meint Steffi.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Glaubt ihr, Steffi kommt ins große Finale?318 Stimmen
113
Ja, ich glaube schon.
205
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de