Promiflash Logo
Offiziell: Nico Schwanz & Katja sind tatsächlich ein Paar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Nico Schwanz & Katja sind tatsächlich ein Paar!

13. Feb. 2019, 11:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt darf es also jeder wissen! Schon seit Tagen kursieren Gerüchte, dass Nico Schwanz (41) wieder in festen Händen ist. Auslöser der Spekulationen: Das Male-Model wurde mit keiner Geringeren als Let's Dance-Profitänzerin Katja Kalugina (25) ziemlich vertraut auf einer Party während der Berlinale erwischt. Zunächst äußerte sich Nico nicht zu den Munkeleien – bis jetzt! Gegenüber Promiflash bestätigte er nun: Ja, er und Katja sind ein Paar!

Damit ist die Katze also aus dem Sack – und Nico verrät nun sogar erste Details: "Seit Dezember hat es gefunkt. Wir kennen uns aber schon länger durch einen meiner besten Freunde Emil Kusmirek (28)." Emil ist Katjas Tanzpartner und macht mit ihr gemeinsam Deutschlands Bühnen unsicher. Seit vergangenem August ist das Trio unzertrennlich – immer wieder sieht man die drei zusammen auf Events, aber auch privat schien die Chemie auf Anhieb zu stimmen.

Aus dem Schwärmen über seine neue Liebe kommt Nico fast gar nicht mehr heraus. "Egal wann, Katja hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Sie ist eine wundervolle Frau und stärkt mir den Rücken, egal wann und wo", verrät der 41-Jährige.

Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Getty Images
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Überrascht euch Nicos Liebes-Outing?
530
431


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de