Jetzt darf es also jeder wissen! Schon seit Tagen kursieren Gerüchte, dass Nico Schwanz (41) wieder in festen Händen ist. Auslöser der Spekulationen: Das Male-Model wurde mit keiner Geringeren als Let's Dance-Profitänzerin Katja Kalugina (25) ziemlich vertraut auf einer Party während der Berlinale erwischt. Zunächst äußerte sich Nico nicht zu den Munkeleien – bis jetzt! Gegenüber Promiflash bestätigte er nun: Ja, er und Katja sind ein Paar!

Damit ist die Katze also aus dem Sack – und Nico verrät nun sogar erste Details: "Seit Dezember hat es gefunkt. Wir kennen uns aber schon länger durch einen meiner besten Freunde Emil Kusmirek (28)." Emil ist Katjas Tanzpartner und macht mit ihr gemeinsam Deutschlands Bühnen unsicher. Seit vergangenem August ist das Trio unzertrennlich – immer wieder sieht man die drei zusammen auf Events, aber auch privat schien die Chemie auf Anhieb zu stimmen.

Aus dem Schwärmen über seine neue Liebe kommt Nico fast gar nicht mehr heraus. "Egal wann, Katja hat immer ein offenes Ohr für mich gehabt. Sie ist eine wundervolle Frau und stärkt mir den Rücken, egal wann und wo", verrät der 41-Jährige.

Nico Schwanz und Katja Kalugina bei der Fashion Show von RianiGetty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina bei der Fashion Show von Riani
Emil Kusmirek, Nico Schwanz und Katja Kalugina auf Natascha Ochsenknechts Halloween-PartyWENN.com
Emil Kusmirek, Nico Schwanz und Katja Kalugina auf Natascha Ochsenknechts Halloween-Party
Nico Schwanz und Katja KaluginaGetty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina
Überrascht euch Nicos Liebes-Outing?961 Stimmen
530
Voll, ich dachte wirklich, das wäre nur ein Gerücht!
431
Nö, das war mir klar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de