Schwebt Nico Schwanz (41) etwa tatsächlich wieder auf Wolke sieben? Mit seinem Liebesleben machte der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer schon des Öfteren von sich Reden – nun scheint es offenbar diesbezüglich wieder Neuigkeiten zu geben. Wenige Monate nach der Trennung von seiner Freundin Vanessa Schmitt soll das Male-Model wieder verliebt sein – und zwar in keine Geringere als Let's Dance-Profitänzerin Katja Kalugina (25)!

RTL erwischte die beiden Turteltauben jetzt auf einer Party während der Berlinale. Die zwei erschienen nicht nur gemeinsam auf dem Event, sie sollen auch verliebte Blicke miteinander ausgetauscht und Händchen gehalten haben. Wie Bild berichtet, lernten sich Nico und Katja offenbar schon vor einigen Monaten über gemeinsame Freunde kennen und zeigten sich bereits mehrmals zusammen auf roten Teppichen. So besuchten sie zum Beispiel Mitte Januar die Fashion-Show von Riani in Berlin.

Ein offizielles Statement von Nico und Katja zu ihrer vermeintlichen Beziehung gibt es bislang noch nicht. Vieles deutet allerdings darauf hin, dass zwischen den beiden tatsächlich mehr läuft als nur Freundschaft. Zudem entspricht die Tänzerin ganz klar dem Beuteschema des 41-Jährigen: Sie ist blond, mit 25 Jahren einige Jahre jünger als er, hübsch und durchtrainiert.

Katja Kalugina, ProfitänzerinInstagram / katja_kalugina
Katja Kalugina, Profitänzerin
Nico Schwanz und Katja Kalugina bei der Fashion Show von RianiGetty Images
Nico Schwanz und Katja Kalugina bei der Fashion Show von Riani
Nico Schwanz im November 2017Getty Images
Nico Schwanz im November 2017
Findet ihr, dass Nico und Katja ein schönes Paar abgeben würden?192 Stimmen
139
Total, die passen optisch schon mal perfekt zusammen!
53
Nee, die sind doch viel zu unterschiedlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de