Janni (28) und Peer Kusmagk (43) genießen ihre Flitterwochen in vollen Zügen! Schon seit knapp einem halben Jahr sind die Turteltauben verheiratet, doch ihr Honeymoon ließ eine Weile auf sich warten. Vor einigen Tagen ging es endlich für das Paar gemeinsam mit Sohnemann Emil-Ocean (1) in die Ferne – nach Sri Lanka. In dem Inselstaat im Indischen Ozean wurden die zwei beim Anblick einer romantischen Hochzeit am Strand ganz sentimental.

Wie die Verliebten jetzt auf ihrem Partnerprofil bei Instagram erzählen, habe ein gemeinsamer Spaziergang am Meer die Erinnerungen an ihre eigene Trauung geweckt: "Vor genau fünf Monaten haben wir am Strand von Heiligenhafen geheiratet. Was für ein Zufall, dass bei unserem Spaziergang auf Sri Lanka heute gerade alles für eine buddhistische Hochzeit vorbereitet wurde." Zu diesen Zeilen teilen sie zum einen einen Schnappschuss, auf dem sie vor der sri-lan­kischen Hochzeitslocation posieren, zum anderen ein Foto von ihrer Heirat in Deutschland.

Nebenbei plaudern Janni und Peer Details über ihre romantische Trauung aus. Sie hatten sich ebenfalls im kleinsten Kreis für eine buddhistische Zeremonie entschieden und gaben sich während des Sonnenaufgangs an der Ostsee das Jawort.

Emil-Ocean, Peer und Janni KusmagkInstagram / janniundpeer
Emil-Ocean, Peer und Janni Kusmagk
Peer und Janni Kusmagk, Ex-"Adam sucht Eva"-PaarInstagram / janniundpeer
Peer und Janni Kusmagk, Ex-"Adam sucht Eva"-Paar
Janni, Emil-Ocean und Peer KusmagkSonstige
Janni, Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Was haltet ihr von Janni und Peers Pärchen-Schnappschüssen?165 Stimmen
111
Voll süß, unbedingt mehr davon!
54
Langsam geht mir die Selbstdarstellung auf den Keks!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de