Jetzt haben die Schwangerschafts-Schwierigkeiten bei Jessica Simpson (38) ein neues Level erreicht! Die Sängerin ist aktuell mit ihrem dritten Kind schwanger – und sie muss sich mit etlichen unangenehmen Begleiterscheinungen herumschlagen! Die 38-Jährige leidet neben extrem geschwollenen Füßen und Ischiasschmerzen auch noch an Sodbrennen. Doch mit diesem Struggle hätte die Blondine wohl nicht gerechnet: Auf dem stillen Örtchen sorgte ihr extra Kugel-Gewicht für einen unverhofften Zwischenfall!

Denn bei der Benutzung ihres Klosetts passierte der gebürtigen Texanerin ein unglückliches Missgeschick, wie sie auf einem Instagram-Bild mit ihren Followern teilte: Darauf hält Jessica sichtlich genervt ihren Klodeckel in den Händen – denn der ist abgebrochen, wie sie dazu erklärt: "Warnung, lehnt euch auf der Toilette nicht zurück, wenn ihr schwanger seid!" Von ihren Fans gab es für so viel Ehrlichkeit und Humor etliche positive Rückmeldungen unter dem Post.

Wirklich lange wird sich die Designerin aber wohl nicht mehr mit solchen Leiden herumschlagen müssen: Zwar ist öffentlich kein errechneter Geburtstermin bekannt, doch Jessicas XXL-Kugel lässt viele Fans vermuten, dass die Entbindung schon ziemlich bald stattfinden könnte!

Jessica Simpson, MusikerinInstagram / jessicasimpson
Jessica Simpson, Musikerin
Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinInstagram / jessicasimpson
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Jessica Simpson nach einem Konzert in Los Angeles im Januar 2019MEGA
Jessica Simpson nach einem Konzert in Los Angeles im Januar 2019
Wie findet ihr Jessicas Post?582 Stimmen
529
Richtig witzig!
53
Unpassend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de