Anzeige
Promiflash Logo
Vor den Home-Dates: Bachelor Andrej schickt Nathalia heimHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor den Home-Dates: Bachelor Andrej schickt Nathalia heim

13. Feb. 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Beim Bachelor geht es in die heiße Phase! Von ehemals 22 Kandidatinnen sind noch fünf Ladys übrig und Rosenkavalier Andrej Mangold (32) hat jetzt die Qual der Wahl. Lediglich vier von ihnen kann der Unternehmer in ihrer Heimat besuchen, ihre Familien und Freunde kennenlernen. Eine Anwärterin musste Andrej bereits vorzeitig nach Hause schicken. Seine Wahl fiel auf Nathalia Goncalves Miranda (25)!

Am Ende der siebten Rosenvergabe bleibt die gebürtige Brasilianerin in der Kuppelshow ohne Schnittblume. "Das war eine sehr schwere Entscheidung für mich. Ich habe aber das Gefühl, – vielleicht auch durch die begrenzte Zeit – dass ich mit den anderen Frauen schon ein Stück weiter bin", begründet der 32-Jährige gegenüber Nathalia seine Entscheidung. Das Model trägt sein Schicksal mit Fassung und wünscht dem Junggesellen alles Gute für seine Suche nach dem großen Liebesglück: "Es ist traurig, na klar. Aber ich hoffe, dass er die richtige Entscheidung trifft."

Ein Rauswurf war Andrej bereits kurz zuvor abgenommen worden. So schied Jade Übach (24) plötzlich freiwillig aus dem Rennen um das Herz des 32-Jährigen. Die Kölnerin hatte das Gefühl, den Rosenkavalier nicht richtig kennengelernt zu haben und war der Ansicht, gegen Ende der Staffel auch keine Gefühle mehr für ihn entwickeln zu können.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Hat Andrej mit Nathalia die richtige Entscheidung getroffen?
799
464


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de