Beim Bachelor geht es in die heiße Phase! Von ehemals 22 Kandidatinnen sind noch fünf Ladys übrig und Rosenkavalier Andrej Mangold (32) hat jetzt die Qual der Wahl. Lediglich vier von ihnen kann der Unternehmer in ihrer Heimat besuchen, ihre Familien und Freunde kennenlernen. Eine Anwärterin musste Andrej bereits vorzeitig nach Hause schicken. Seine Wahl fiel auf Nathalia Goncalves Miranda!

Am Ende der siebten Rosenvergabe bleibt die gebürtige Brasilianerin in der Kuppelshow ohne Schnittblume. "Das war eine sehr schwere Entscheidung für mich. Ich habe aber das Gefühl, – vielleicht auch durch die begrenzte Zeit – dass ich mit den anderen Frauen schon ein Stück weiter bin", begründet der 32-Jährige gegenüber Nathalia seine Entscheidung. Das Model trägt sein Schicksal mit Fassung und wünscht dem Junggesellen alles Gute für seine Suche nach dem großen Liebesglück: "Es ist traurig, na klar. Aber ich hoffe, dass er die richtige Entscheidung trifft."

Ein Rauswurf war Andrej bereits kurz zuvor abgenommen worden. So schied Jade Übach plötzlich freiwillig aus dem Rennen um das Herz des 32-Jährigen. Die Kölnerin hatte das Gefühl, den Rosenkavalier nicht richtig kennengelernt zu haben und war der Ansicht, gegen Ende der Staffel auch keine Gefühle mehr für ihn entwickeln zu können.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Nathalia Goncalves Miranda und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019TV NOW
Nathalia Goncalves Miranda und Andrej Mangold bei "Der Bachelor" 2019
Nathalia und Andrej bei ihrem Date bei "Der Bachelor"TVNOW
Nathalia und Andrej bei ihrem Date bei "Der Bachelor"
Jade Übach und Bachelor Andrej MangoldTVNOW
Jade Übach und Bachelor Andrej Mangold
Hat Andrej mit Nathalia die richtige Entscheidung getroffen?1263 Stimmen
799
Ja, da waren einfach keine Gefühle zwischen ihnen.
464
Nein, die beiden hätten noch Chancen auf die große Liebe gehabt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de