Promiflash Logo
Anne Wünsche & Henning: Kids wissen noch nichts von TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

Anne Wünsche & Henning: Kids wissen noch nichts von Trennung

14. Feb. 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Spielen sie ihren Kindern eine heile Welt vor? Ende Januar gaben Anne Wünsche (27) und Henning Merten (28) nach acht Jahren Beziehung überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Trotz der Trennung lebt das einstige Paar noch immer gemeinsam mit ihren Töchtern Miley und Juna unter einem Dach. Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin gestand nun, dass ihre Kids über die Trennung ihrer Eltern noch gar nicht richtig aufgeklärt wurden!

In einem YouTube-Video erzählte die 27-Jährige: "Es ist natürlich schwierig den Kindern zu erklären, warum Papa jetzt oft weg ist. Aber ich denke, wir haben das ganz gut hinbekommen. Papa war eben einfach arbeiten." Wie sie den beiden kleinen Mädchen den Auszug von Henning letztendlich beibringen werden, wissen die Eltern allerdings noch nicht so genau. "Aber ich denke, offen und ehrlich zu reden, ist da die beste Methode", meinte Anne optimistisch.

Ob sie ihren Nachwuchs vor diesem Schock bewahren können und sie ihrer Liebe doch noch eine Chance geben? Zumindest die YouTuberin schloss ein Liebes-Comeback nicht aus und auch der Berliner zeigte sich nach der Trennung mit Tränen in den Augen im Netz.

Was haltet ihr davon, dass Anne und Henning ihre Kinder noch nicht richtig über die Trennung informiert haben?
541
491


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de