Promiflash Logo
"Für immer": Hailey postet süßen Valentinsgruß an JustinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Für immer": Hailey postet süßen Valentinsgruß an Justin

14. Feb. 2019, 22:42 - Promiflash Redaktion

Das dürfte Justin Bieber (24) Mut machen! Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Musiker unter Depressionen leide. Aktuell befindet sich der 24-Jährige sogar in Therapie. Der große Ruhm, der ihm in jungen Jahren zuteilwurde, mache dem Sänger nun zu schaffen. Beistand findet er derzeit wohl bei seiner jungen Ehefrau Hailey (22). Mit einem süßen Post sprach das Model ihrem Gatten Beistand aus!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die 22-Jährige pünktlich zum Valentinstag ein Kuss-Pic der beiden frisch Vermählten. "Ich werde sein Valentin sein, für immer", kommentierte Hailey. Die Turteltauben haben sich erst im vergangenen September in New York City das Jawort gegeben. Im November verkündete die Blondine dann, dass sie den Nachnamen ihres Liebsten angenommen habe. Trotz des gefühlvollen Zugeständnisses sei die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (52) sehr stolz auf ihren Familiennamen.

Vor der Trauung habe Hailey ihren Paps um sein Einverständnis gebeten. "Es ist alles gut, jeder weiß, dass du weiterhin eine Baldwin bist", antwortete der 52-Jährige damals, wie das US-Magazin Bustle berichtete.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Was haltet ihr von Haileys zuckersüßen Worten?
308
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de