Promiflash Logo
Verlobung mit Justin: Hailey Baldwins Dad ist megahappy!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung mit Justin: Hailey Baldwins Dad ist megahappy!

9. Juli 2018, 11:31 - Paulina Rohmann

Stephen Baldwin (52) freut sich für seine Prinzessin! Erst am Wochenende sorgte die neueste Biebs-News für eine große Überraschung: Augenzeugen zufolge soll Justin Bieber (24) auf den Bahamas um die Hand seiner Liebsten Hailey Baldwin (21) angehalten haben. Obwohl die Turteltauben selbst den Kniefall noch nicht bestätigten, äußerte der Vater der vermeintlichen Bald-Braut sich nun zur Verlobung: Der Schauspieler ist superglücklich über die anstehende Familienverbindung!

Auf Twitter ließ Stephen seinen Gefühlen freien Lauf. Enthusiastisch textete der 52-Jährige: "Ich habe ein großes Lächeln auf dem Gesicht! Meine Frau und ich beten immer für Gottes Wille. Er lebt in den Herzen von JB und HB!" Mit den Initialen verwies der "Faith of Our Fathers"-Star deutlich auf seine Tochter und seinen angehenden Schwiegersohn und zwitscherte weiter: "Lasst uns alle dafür beten, dass sein Wille geschieht. Ich liebe euch beide so sehr!" Mit einem "Glückwunsch" und Verlinkungen von Justins Eltern Pattie (43) und Jeremy (43) schloss Stephen seinen Post ab – und ließ kaum Zweifel an der Echtheit der Ring-Neuigkeiten.

Ob seine Tochter ihn nach diesem Gefühlsausbruch wohl zurechtgewiesen hat, um die Verlobung weiter geheim zu halten? Nur wenige Stunden nach dem fröhlichen Tweet löschte Stephen seine Lobeshymne – seine Freude darüber dürfte jedoch noch andauern.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Getty Images
Hailey und Stephen Baldwin 2010
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Getty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Denkt ihr auch, dass Hailey und Justin wirklich verlobt sind?
641
501


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de