Promiflash Logo
Nun doch: Chris Töpperwien zeigt seine neue Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun doch: Chris Töpperwien zeigt seine neue Freundin!

14. Feb. 2019, 19:39 - Promiflash Redaktion

Er muss sein Glück einfach in die Welt hinausschreien! Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Chris Töpperwien (44) einen Schnappschuss in den sozialen Netzwerken, auf dem er die Hand einer Unbekannten hält. In einem Interview verkündete der 44-Jährige wenig später, dass er wieder vergeben ist – und machte seine Beziehung damit offiziell. Wer die neue Frau an seiner Seite ist, wollte er allerdings nicht verraten. Stattdessen beteuerte der Unternehmer, sein Liebesleben künftig aus der Öffentlichkeit heraushalten zu wollen. Nun gewährte er seinen Followern trotzdem einen Blick auf seine neue Flamme!

Zum Valentinstag ließ sich der Auswanderer letztendlich doch dazu hinreißen, weitere Details über seine junge Liebe zu verraten. Eine Aufnahme in seiner Instagram-Story zeigt die unbekannte Schönheit zwar wieder nur von hinten – dafür ist seine bessere Hälfte dieses Mal von Kopf bis Fuß zu sehen. "Happy Valentine's Day. Seid lieb zueinander", kommentierte der ehemalige Dschungelcamper die romantische Momentaufnahme, die zeigt, wie er und die sportliche Blondine Hand in Hand spazieren gehen.

Doch was wurde aus seiner Ankündigung, sein Liebesleben ab sofort aus den Schlagzeilen heraushalten zu wollen? Immerhin hatte der Gastronom noch vor Kurzem behauptet, nach seiner Trennung von Magdalèna Kalley geläutert zu sein. "Ich möchte mein Privatleben nach meiner letzten doch recht öffentlichen Beziehung nun privat halten. Ich denke, ihr habt dafür Verständnis", hatte er in einem Interview erklärt. Ob er seine Meinung am Ende doch noch ändern wird?

Chris Töpperwien im Oktober 2019 in München
Getty Images
Chris Töpperwien im Oktober 2019 in München
Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Getty Images
Chris Töpperwien mit Freundin Lili im November 2019
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Getty Images
Chris Töpperwien und Freundin Lili bei der "Ohlala"-Premiere
Was sagt ihr dazu, dass Chris seine neue Beziehung privat halten möchte?
278
680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de