Bei so viel Frauen-Auswahl muss Andrej Mangold (32) echt der Kopf geraucht haben! In der neunten Staffel von Der Bachelor trat der Basketballer als liebessuchender Junggeselle vor die TV-Kameras. Wie man es bereits von dem Format kennt, buhlten gleich 22 ihm völlig unbekannte Kandidatinnen um seine Gunst. Keine leichte Aufgabe, seine Herzdame zu finden, doch der Unternehmer wusste sich zu helfen. Andrej sortierte nach jedem Tag seine Gedanken auf Papier.

Beim Homedate mit Vanessa Prinz in der siebten Folge verrät der Sportler seine persönliche Taktik. Auf die Frage von Vanessas Schwester Valerie, wie es denn sei, so viele Frauen zu daten, antwortet er: "Ich wusste gar nicht, wo mir der Kopf steht. Dann sitze ich da abends und schreibe da mein Zeug runter, damit ich irgendwie klarkomme, damit ich das verarbeiten kann." Valerie erzählt daraufhin: "Ich habe sehr viele Männer gedatet und dann habe ich es nicht mehr im Griff gehabt und musste dann tatsächlich Karteikarten schreiben." Andrej gibt ihr ein High-Five und freut sich: "Das gibt mir ein richtig gutes Gefühl." Dass sein Problem auch außerhalb einer Dating-Show auftreten kann, hätte er sich wohl nicht träumen lassen.

Wie schwierig das gleichzeitige Kennenlernen mehrerer Frauen sei, schilderte der 32-Jährige ebenfalls gegenüber Promiflash: "Das ist natürlich eine Extremsituation, in die man da eintritt. [...] Das habe ich mir so nicht vorgestellt. Es ist allerdings auch etwas, wonach ich gesucht habe." Könnt ihr Andrejs Schwierigkeiten verstehen? Stimmt ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold in der 8. Nacht der RosenTVNOW
Andrej Mangold in der 8. Nacht der Rosen
Vanessa und Andrej in der 7. Bachelor-FolgeTVNOW
Vanessa und Andrej in der 7. Bachelor-Folge
Andrej und die Top sechs beim Bachelor 2019TVNOW
Andrej und die Top sechs beim Bachelor 2019
Könnt ihr verstehen, dass es Andrej als Bachelor nicht leicht hatte?1141 Stimmen
897
Ja, es ist sicher schwer, unter 22 Frauen die richtige zu finden.
244
Nein, man merkt doch ziemlich schnell, zu wem man passt und zu wem nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de