Promiflash Logo
Ein Herzensbrecher? So ist Bachelor Andrej Mangold draufGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Herzensbrecher? So ist Bachelor Andrej Mangold drauf

28. Dez. 2018, 12:11 - Promiflash Redaktion

Lässt Andrej Mangold (31) etwa nichts anbrennen? In wenigen Tagen startet endlich wieder die Jagd auf die begehrten Liebes-Rosen – mit dem heißen Basketballer als dem neuen Bachelor. Aus 20 Frauen will der Sportler seine wahre Liebe finden. Doch auf was für einen Typ Mann dürfen sich die Ladys eigentlich gefasst machen? Das klärt der sympathische Rosenkavalier jetzt selbst in einem Interview auf!

Im Entweder-Oder-Gespräch mit RTL offenbarte Andrej, ob er sich eher als Softie oder Macho sieht. Mit verschmitztem Lächeln gab er zu verstehen: "Eher Macho mit einem soften Touch." Wenn es aber um nächtliche Aktivitäten, wie das Herumstreifen durch Bars oder Clubs geht, hält sich der 31-Jährige dann doch lieber zurück. "Ich mag es natürlich auch mal rauszugehen mit Freunden oder eben der Freundin. Natürlich präferiere ich dann aber lieber die Couch", gab der passionierte Stubentiger zu. Und eine potenzielle Partnerin kann sich auf dem Sofa auch auf liebevolle Zärtlichkeiten freuen – denn Andrej steht nicht nur auf Knutschen, sondern auch auf Kuscheln.

Für den Hannoveraner muss sich eine Frau auch nicht ständig aufbrezeln – er steht eh mehr auf das weibliche Geschlecht in Jeans und Sneakern. "Ich finde es echt besonders, wenn sich die Frau für mich schick macht und das kein Dauerzustand ist", philosophierte Andrej weiter.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?
219
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de