Lässt Andrej Mangold (31) etwa nichts anbrennen? In wenigen Tagen startet endlich wieder die Jagd auf die begehrten Liebes-Rosen – mit dem heißen Basketballer als dem neuen Bachelor. Aus 20 Frauen will der Sportler seine wahre Liebe finden. Doch auf was für einen Typ Mann dürfen sich die Ladys eigentlich gefasst machen? Das klärt der sympathische Rosenkavalier jetzt selbst in einem Interview auf!

Im Entweder-Oder-Gespräch mit RTL offenbarte Andrej, ob er sich eher als Softie oder Macho sieht. Mit verschmitztem Lächeln gab er zu verstehen: "Eher Macho mit einem soften Touch." Wenn es aber um nächtliche Aktivitäten, wie das Herumstreifen durch Bars oder Clubs geht, hält sich der 31-Jährige dann doch lieber zurück. "Ich mag es natürlich auch mal rauszugehen mit Freunden oder eben der Freundin. Natürlich präferiere ich dann aber lieber die Couch", gab der passionierte Stubentiger zu. Und eine potenzielle Partnerin kann sich auf dem Sofa auch auf liebevolle Zärtlichkeiten freuen – denn Andrej steht nicht nur auf Knutschen, sondern auch auf Kuscheln.

Für den Hannoveraner muss sich eine Frau auch nicht ständig aufbrezeln – er steht eh mehr auf das weibliche Geschlecht in Jeans und Sneakern. "Ich finde es echt besonders, wenn sich die Frau für mich schick macht und das kein Dauerzustand ist", philosophierte Andrej weiter.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Andrej Mangold, Bachelor 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Andrej Mangold, Bachelor 2019
Andrej Mangold, "Der Bachelor" 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Andrej Mangold, "Der Bachelor" 2019
Andrej Mangold, TV-BachelorMG RTL D / Arya Shirazi
Andrej Mangold, TV-Bachelor
Freut ihr euch schon auf die neue Staffel?261 Stimmen
219
Jaaa! Ich zähle die Tage schon!
42
Quatsch, die Kuppelshow interessiert mich nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de