Promiflash Logo
Wieder Vater geworden? Price-Ex Kieran Hayler verwirrt Fans!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Vater geworden? Price-Ex Kieran Hayler verwirrt Fans!

14. Feb. 2019, 16:31 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Kieran Hayler (31) wohl einen überzeugenden Scherz erlaubt! Der Ex-Ehemann von Katie Price (40) machte im August 2018 seine neue Beziehung öffentlich – im Mai zuvor hatte seine berühmte Verflossene nach mehreren angeblichen Affären des Strippers endgültig die Scheidung eingereicht. Fast genau neun Monate nach der Trennung verkündete Kieran nun überraschend im Netz, dass er wieder Vater geworden sei. Doch was steckt wirklich hinter seiner Ankündigung?

Auch Kierans Instagram-Story stand am Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe. Glücklich verkündete er die frohen Neuigkeiten über seinen Nachwuchs, verriet zunächst aber noch keine Einzelheiten. Klar, dass sich daraufhin viele seine Follower nur eine Frage stellten: Sind er und seine Freundin Michelle Pentecost tatsächlich schon nach so kurzer Zeit Eltern geworden? Eine halbe Stunde nach seiner überraschenden Ankündigung klärte Kieran dann jedoch auf: "Ich habe das bislang für mich behalten, aber ich bin wieder Papa geworden... von sieben süßen Labrador-Welpen", lüftete er das Geheimnis. Zu diesem Zeitpunkt hatten ihm die ersten Fans allerdings bereits zu seinem vermeintlichen Familienglück gratuliert!

In den Augen seiner Follower wäre es aber offenbar auch nicht weiter abwegig gewesen, wenn Kieran wieder Vater geworden wäre – immerhin hat der 31-Jährige bereits zwei Kinder. Mit Katie bekam er den gemeinsamen Sohn Jett (5) und Tochter Bunny (4). Dennoch scheint es für ihn und seine aktuelle Freundin vorerst noch bei Nachwuchs auf vier Pfoten zu bleiben.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Kieran Hayler bei der Premiere von "Sonic The Hedgehog"
Getty Images
Kieran Hayler bei der Premiere von "Sonic The Hedgehog"
Kieran Hayler und Michelle Penticost, Januar 2020
Getty Images
Kieran Hayler und Michelle Penticost, Januar 2020
Hätten euch Baby-News von Kieran geschockt?
28
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de