Promiflash Logo
Haben sich Lady Gaga & Verlobter Christian Carino getrennt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben sich Lady Gaga & Verlobter Christian Carino getrennt?

15. Feb. 2019, 13:51 - Promiflash Redaktion

Ist es mit ihrer Liebe wirklich vorbei? Seit zwei Jahren ist Christian Carino der Mann an Lady Gagas (32) Seite. Erst im vergangenen Oktober verkündete die Sängerin bei einer rührenden Dankesrede, dass sie ihren Partner heiraten werde. Die Hochzeitsglocken könnten für die beiden nun aber vielleicht doch nicht läuten: Die "Bad Romance"-Interpretin soll vergangene Woche die Verlobung mit dem Musikagenten gelöst haben!

Laut einer Quelle gegenüber E! News hieß es jedoch weiter: "Carino versuche verzweifelt wieder mit ihr zusammenzukommen." Spekulationen um eine mögliche Trennung kamen vergangenen Sonntag auf: Zur Grammy-Verleihung erschien die 32-Jährige ohne ihren Verlobungsring. Auch als die Schauspielerin für ihren Song "Shallow" eine Auszeichnung entgegennahm, erwähnte sie – anders als sonst – Christian mit keinem Wort.

Ein anderer Insider ließ dagegen verlauten, dass das Paar sehr wohl noch zusammen sei und die Sängerin den 400.000 US-Dollar teuren Klunker einfach nur für ihren Auftritt abgelegt habe. "Ihre Hochzeitspläne habe das Paar erst einmal auf Eis gelegt bis Lady Gaga weniger busy sei. Aber sie wollen immer noch dieses Jahr heiraten", hieß es weiter.

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Lady Gaga
Getty Images
Bradley Cooper und Lady Gaga
Was glaubt ihr, ist Lady Gaga noch mit Christan zusammen?
374
266


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de