Promiflash Logo
Lady Gaga bestätigt Verlobung mit ihrem Christian Carino!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga bestätigt Verlobung mit ihrem Christian Carino!

16. Okt. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es endlich offiziell! Seit mehr als einem Jahr schwebt Musikerin Lady Gaga (32) wieder auf Wolke sieben: In dem Talentmanager Christian Carino hat der Popstar seinen Traummann gefunden. Obwohl das Paar seine Liebe bisher stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten hatte, machten in letzter Zeit hartnäckige Verlobungsgerüchte die Runde. Nun machte die "Pokerface"-Interpretin ihr Glück mit einer romantischen Ansprache offiziell!

Beim ELLE Women In Hollywood-Event hielt Lady Gaga eine Rede, in der sie nicht nur ihre Rolle in ihrem neuen Streifen "A Star Is Born" reflektierte. Im Rahmen ihrer Danksagung an alle Menschen, die ihr während der Hochs und Tiefs ihres aufregenden Lebens zur Seite standen, widmete sie selbstverständlich auch ihrem Schatz Christian einige emotionale Worte. Dabei nannte sie den Hollywood-Agenten aber nicht einfach nur beim Namen – sie referierte auf ihn als ihren "Verlobten".

Mit welchem Diamanten der 49-Jährige seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt hat, liegt nahe: Immerhin trug Lady Gaga bereits bei den Grammys einen beachtlichen Klunker. Und auch an dem Abend ihrer Verlobungsverkündung zierte das Schmuckstück ihren Ringfinger!

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Habt ihr mit der Verlobung gerechnet?
341
468


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de