Lea Michele (32) verrät einige ihrer Hochzeitspläne! Während eines Events Anfang der Woche enthüllte die Schauspielerin, dass Glee-Produzent und Regisseur Ryan Murphy (53) an ihrer Hochzeit mit Zandy Reich teilnehmen wird. Doch der 53-Jährige soll eine ganz besondere Rolle einnehmen – er ist für den ehemaligen "Glee"-Star mehr als nur ein Gast! Lea und Zandy wollen, dass Ryan die Zeremonie abhält!

"Ich habe Ryan Murphy gefragt, ob er mich auf meiner Hochzeit trauen will", verriet Lea in einem Interview mit Brides. Sie enthüllte auch, dass die ehemaligen "Glee"-Co-Stars Darren Criss (32) und Becca Tobin (33) bereits zugesagt haben und bei ihrem Jawort dabei sein werden. Ihr guter Freund Jonathan Groff (33) wird die Rolle des Trauzeugen einnehmen. Die 32-Jährige weiß auch schon, wer die Gäste auf ihrer Hochzeitsfeier unterhalten soll: "Darren tritt besser auf. Immerhin performe ich auch auf seiner Hochzeit!" Im Moment haben Lea und Zandy noch keinen offiziellen Hochzeitstermin festgelegt.

Im Juli 2017 berichteten US-Medien, dass Lea den Vorstand der Bekleidungsmarke AYR Zandy datet. Lea und ihr 35-jähriger Beau gaben ihre Beziehung dann im vergangenen Sommer offiziell bekannt. Die Schönheit postete ein Foto von sich am Strand mit einem unmissverständlichen vier-karätigen Diamantring am Finger.

Ryan Murphy, ProduzentCindy Ord/Getty Images for SiriusXM
Ryan Murphy, Produzent
Zandy Reich und Lea Michele bei ihrer Brautparty im Dezember 2018Instagram / leamichele
Zandy Reich und Lea Michele bei ihrer Brautparty im Dezember 2018
Lea Michele, SchauspielerinInstagram / leamichele
Lea Michele, Schauspielerin
Was haltet ihr von Leas Idee?204 Stimmen
185
Finde ich cool, dass sie sich von einem "Glee"-Autor trauen lassen will
19
Na ja, finde ich nicht so prickelnd


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de