Promiflash Logo
Um Tampons kaufen zu können: Kerry Katona verkaufte PapageiGetty ImagesZur Bildergalerie

Um Tampons kaufen zu können: Kerry Katona verkaufte Papagei

15. Feb. 2019, 5:32 - Promiflash Redaktion

Intimes Detail aus dem Leben von Kerry Katona (38)! Zuletzt machte die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin neben ihrem unsteten Liebesleben vor allem durch ihre extreme körperliche Veränderung auf sich aufmerksam. Mit gestähltem Body startete die 38-Jährige ins neue Jahr. Doch Kerry war nicht immer reich und toptrainiert. Es gab sogar Zeiten, in denen sie ihr geliebtes Haustier verkaufen musste, um sich Tampons leisten zu können.

Wie Kerry dem New! Magazine verriet, musste sie während ihrer Periode ihren Papagei verkaufen, um sich während ihrer Menstruation mit den nötigsten Mitteln versorgen zu können: "Ich habe eine krasse Geschichte aus der Zeit meiner Armut auf Lager. Als ich ein Teenager war und meine Periode anfing, konnte ich mir nicht mal Tampons leisten." Aus Verzweiflung blieb der Musikerin nichts anderes übrig, als sich von einem treuen Begleiter zu trennen: "Zu der Zeit hatte ich einen afrikanischen Papagei namens Alfie und verkaufte ihn für 50 Pfund an meinen Kumpel Slippery Sid, der um die Ecke wohnte. Ich bekam Tampons, aber erfuhr nie mehr, was aus dem armen alten Alf geworden ist."

Die ehemalige Gewinnerin der britischen Ausgabe vom Dschungelcamp war sehr früh auf sich allein gestellt. Sie wurde teilweise von ihrer Mutter Sue Katona und ihrem Stiefvater großgezogen, später aber zwischen verschiedenen Pflegefamilien herumgereicht. Kerry besuchte insgesamt acht verschiedene Schulen, brach ihre Ausbildung aber später zugunsten einer Karriere als Lapdancerin ab.

Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Getty Images
Kerry Katona und George Kay 2015 in London
Kerry Katona, Sängerin
Getty Images
Kerry Katona, Sängerin
Kerry Katona 2012 in London
Getty Images
Kerry Katona 2012 in London
Wusstet ihr, dass Kerry in so krasser Armut gelebt hat?
27
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de