Anzeige
Promiflash Logo
Johnny Galecki zu alt? Das denken seine Bald-SchwiegerelternGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Galecki zu alt? Das denken seine Bald-Schwiegereltern

16. Feb. 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki (43) plant, seine 21 Jahre jüngere Freundin Alaina Meyer (22) zur Frau zu nehmen! Vor wenigen Tagen machte die Nachricht die Runde, der Schauspieler habe bereits Alainas Vater um seinen Segen gebeten. Doch hat der dem Vorhaben des 43-Jährigen zugestimmt? Ein Familienmitglied der Meyers äußerte sich nun dazu, was Alainas Eltern wirklich über die Beziehung ihrer Tochter zu Johnny denken!

Zu Beginn sollen ihre Eltern nicht wirklich begeistert über die neue Liebe ihrer Tochter gewesen sein, wie ihr Halbbruder Evan Bozajian gegenüber Radar Online verriet: "Der Altersunterschied machte uns Sorgen. Aber nicht in der Form, dass einer den anderen ausnutzen könnte." Seine Halbschwester sei für ihre 22 Jahre zwar sehr reif, doch zu Beginn habe sich die Familie doch etwas über die Partnerschaft gewundert.

Das erste Gespräch mit dem Serien-Megastar habe aber alle Zweifel und Sorgen aus dem Weg geräumt: "Wir wussten sofort, dass er keine bösen Absichten hegt." Mit der geplanten Verlobung sei die Familie also einverstanden – Johnny habe allerdings offiziell noch nicht um Alainas Hand angehalten.

Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Kaley Cuoco im November 2015Getty Images
Kaley Cuoco im November 2015
Was denkt ihr über den Altersunterschied von 21 Jahren?
785
864


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de