Anzeige
Promiflash Logo
Verlobt? Johnny Galecki fragt bei Alainas Papa um ErlaubnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt? Johnny Galecki fragt bei Alainas Papa um Erlaubnis

15. Feb. 2019, 7:22 - Promiflash Redaktion

Hat Johnny Galecki (43) seine Freundin Alaina Meyer (22) etwa bereits die Frage aller Fragen gestellt? Seit September vergangenen Jahres ist es offiziell, dass der The Big Bang Theory-Star eine neue Nummer eins in seinem Leben hat: Die süße US-Amerikanerin eroberte das Herz des Seriengesichts im Sturm. Und offenbar ist es Johnny inzwischen so ernst mit der 22-Jährigen, dass er bei ihrem Vater um ihre Hand angehalten hat!

Alainas Halbbruder Evan Bozajian bestätigte in einem Interview mit Radar Online, dass der Hollywood-Star höchstpersönlich beim Familienoberhaupt die Erlaubnis für eine Hochzeit eingeholt habe! Ob der 43-Jährige aber auch schon seiner Auserwählten den Verlobungsring an den Finger gesteckt hat, verriet er nicht. Johnny und Alaina äußerten sich bis jetzt ebenfalls noch nicht zu dem vermeintlichen Hochzeits-Hammer.

Ob die 21 Jahre jüngere Eventmanagerin endlich die Richtige für Johnny ist? In der Vergangenheit waren bereits zahlreiche Beziehungen des Schauspielers nach kurzer Zeit wieder gescheitert. Unter anderem datete er Roseanne-Costar Sara Gilbert (44), Schauspielerin Laura Harris, TV-Star Ari Graynor (35) oder auch TBBT-Bestie Kaley Cuoco (33).

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016Getty Images
Kaley Cuoco und Johnny Galecki, 2016
Was glaubt ihr: Werden Johnny und Alaina wirklich heiraten?
98
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de