Hat Johnny Galecki (43) seine Freundin Alaina Meyer (22) etwa bereits die Frage aller Fragen gestellt? Seit September vergangenen Jahres ist es offiziell, dass der The Big Bang Theory-Star eine neue Nummer eins in seinem Leben hat: Die süße US-Amerikanerin eroberte das Herz des Seriengesichts im Sturm. Und offenbar ist es Johnny inzwischen so ernst mit der 22-Jährigen, dass er bei ihrem Vater um ihre Hand angehalten hat!

Alainas Halbbruder Evan Bozajian bestätigte in einem Interview mit Radar Online, dass der Hollywood-Star höchstpersönlich beim Familienoberhaupt die Erlaubnis für eine Hochzeit eingeholt habe! Ob der 43-Jährige aber auch schon seiner Auserwählten den Verlobungsring an den Finger gesteckt hat, verriet er nicht. Johnny und Alaina äußerten sich bis jetzt ebenfalls noch nicht zu dem vermeintlichen Hochzeits-Hammer.

Ob die 21 Jahre jüngere Eventmanagerin endlich die Richtige für Johnny ist? In der Vergangenheit waren bereits zahlreiche Beziehungen des Schauspielers nach kurzer Zeit wieder gescheitert. Unter anderem datete er Roseanne-Costar Sara Gilbert (44), Schauspielerin Laura Harris, TV-Star Ari Graynor (35) oder auch TBBT-Bestie Kaley Cuoco (33).

Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den People's Choice AwardsInstagram / alainamariemeyer
Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den People's Choice Awards
Johnny Galecki bei einem Screening von "Rings"Guillermo Proano/WENN
Johnny Galecki bei einem Screening von "Rings"
Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den Golden Globes 2019Getty Images
Alaina Meyer und Johnny Galecki bei den Golden Globes 2019
Was glaubt ihr: Werden Johnny und Alaina wirklich heiraten?208 Stimmen
98
Ich kann es mir gut vorstellen, die beiden wirken wirklich schwer verliebt.
110
Ich halte das Ganze für ein Gerücht. Ich glaube es erst, wenn ich einen Ring am Finger sehe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de