Promiflash Logo
Schrecksekunde: Jennifer Anistons Flugzeug musste notlanden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schrecksekunde: Jennifer Anistons Flugzeug musste notlanden!

16. Feb. 2019, 8:42 - Promiflash Redaktion

So hat sich Jennifer Aniston (50) ihre Geburtstagsreise mit ihren Mädels sicher nicht vorgestellt! Der Hollywood-Star ist vor wenigen Tagen 50 Jahre alt geworden. Nach einer großen Party, bei der auch zwei ihrer Ex-Partner anwesend waren, sollte es nun für sie und ein paar Freundinnen nach Mexiko gehen. Doch der Privatjet musste notlanden, weil beim Start ein Reifen abgerissen war!

Statt in Cabo San Lucas mussten Jennifer und ihre Crew für ein paar Stunden in Ontario, Kalifornien verharren, wie TMZ berichtete. Der kleine Flieger war am Freitagmorgen in Los Angeles abgehoben, verlor aber direkt in der Luft ein Rad! Das bestätigte die US-Bundesluftfahrtbehörde dem Online-Magazin. Nachdem Jen und ihre Girls schon fast Cabo erreicht hatten, entschied sich der Kapitän umzukehren – eine sichere Landung sei in der mexikanischen Provinz so nicht möglich gewesen. Um das Gewicht des Flugzeugs für den Not-Touchdown zu verringern, mussten sie dann noch einige Runden drehen, um das Kerosin an Bord zu verbrauchen.

In der Maschine sollen sich rund 12 Damen befunden haben – inklusive des Geburtstagskindes. Darunter auch einige weitere Hollywood-Größen wie Friends-Kollegin Courteney Cox (54), Molly Kimmel und Amanda Anka, die Ehefrau von Jason Bateman (50). Die Reise konnte am Ende zum Glück noch weitergehen: Wie das Online-Portal wenig später erfuhr, wurde ein Ersatzjet organisiert.

Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston in Hollywood 2018
Jimmy Kimmel im August 2019
Getty Images
Jimmy Kimmel im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de