Promiflash Logo
Caitlyn Jenner im Oma-Glück: Ihr siebtes Enkelkind ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner im Oma-Glück: Ihr siebtes Enkelkind ist da!

18. Feb. 2019, 8:21 - Paulina Rohmann

Caitlyn Jenner (69) freut sich über weiteren Familienzuwachs! Seit dreier Ehen in seiner Zeit als Mann zählt der Reality-TV-Star inzwischen sechs erwachsene Kinder zu seinen Nachkommen. Dank seines wohl berühmtesten Sprosses Kylie Jenner (21) war das Transgender-Model erst im Februar 2018 zum sechsten Mal Oma geworden. Nun ist ein weiteres Mitglied zum Jenner-Clan gestoßen: Caitlyns ältester Sohn Burt Jenner (40) und seine Freundin Valerie Pitalo sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

Auf ihrem Instagram-Account verkündete Caitlyn die süßen Neuigkeiten nun ganz stolz: "Willkommen auf der Welt, William Behr Jenner. Glückwunsch, Burt und Valerie! Ich liebe euch!", schrieb die 69-Jährige zu einem Bild mit ihrem siebten Enkelkind. Verschlafen sitzt der kleine Mann auf dem Arm seiner Großmutter und gähnt herzhaft. Ein weiteres Foto zeigt das Baby frisch gebadet in seinem Bettchen, ein Video auf dem Profil des frisch gebackenen Papas präsentiert das Söhnchen mit seiner Mama und seinem Bruder.

Burt und Valerie sind es schon gewohnt, ihren Nachwuchs für ihre Fans in Szene zu setzen: Im Juli 2016 waren der Unternehmer und seine Lebensgefährtin zum ersten Mal Eltern geworden und Sohnemann Bodhi ist schon ein echter kleiner Netz-Star: Mit knuffigen Bildern verzaubert der Zweijährige die Follower seines Papas.

Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Getty Images
Kendall und Caitlyn Jenner, Februar 2019
Wusstet ihr, dass Caitlyn sechs Kinder hat?
309
589


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de