Promiflash Logo
GNTM-Zoe verrät erste Details zu ihrem neuen Freund!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Zoe verrät erste Details zu ihrem neuen Freund!

18. Feb. 2019, 20:11 - Promiflash Redaktion

Endlich verrät das ehemalige Germany's next Topmodel-Girl Zoe Saip mehr über ihr Liebesleben! Seit einigen Monaten ist die hübsche Blondine nun schon in festen Händen. Wer der Glückliche ist, verriet sie bisher nicht. Die Österreicherin postete lediglich einige süße Pärchenbilder im Netz mit ihrem Unbekannten – aber ohne dabei seinen Namen preiszugeben. Doch jetzt plauderte Zoe schließlich einige Beziehungsdetails aus!

„Also, wir sind seit fünf Monaten zusammen. Sein Name ist Constantin", offenbarte Zoe gegenüber Bild. Er sei keine Person des öffentlichen Lebens und arbeite im Café seines Vaters. "Mit ihm kann ich ein normales Leben führen, wenn ich von meinen Jobs nach Hause komme. Ich kann dann abschalten“, schwärmte die 19-Jährige. Sie sei glücklich, einen Freund zu haben, der hinter ihr stehe.

Im Promiflash-Interview im vergangenen Januar erzählte Zoe bereits, dass sie und Constantin sich über Freunde kennengelernt haben. "Wir sind sehr glücklich miteinander", berichtete die Beauty. Sie sei von Anfang an total verzaubert von seiner Ausstrahlung gewesen. Seid ihr überrascht, dass sie nun so offen über ihre Beziehung spricht? Stimmt ab!

Seid ihr überrascht, dass Zoe nun so offen über ihre Beziehung spricht?
88
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de