Promiflash Logo
Orlando & Katys Verlobung: Freunde hatten es schon erwartet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Orlando & Katys Verlobung: Freunde hatten es schon erwartet!

18. Feb. 2019, 11:59 - Paulina Rohmann

Orlando Bloom (42) und Katy Perry (34) schweben derzeit im siebten Himmel! Über zwei Jahre lang hatten der Schauspieler und die Sängerin eine On-Off-Beziehung geführt. Nach einer Trennung im März 2017 hatten die Turteltauben im April 2018 ihr Liebes-Comeback gefeiert. Am diesjährigen Valentinstag stellte der Herr der Ringe-Star seiner Liebsten die Frage aller Fragen – und die sagte "Ja". Für die Freunde des Paars kam die Verlobung nicht überraschend: Schon seit Monaten soll sich Orlandos Kniefall angebahnt haben!

Das erklärte ein Bekannter der zukünftigen Eheleute gegenüber Hollywood Life: "Katy hat Orlando schon seit Monaten gesagt, dass sie sich verloben möchte. Sie hat immer wieder Hinweise fallen lassen und sogar darüber gesprochen, wie ihr Ring aussehen könnte!" Außerdem habe das Pärchen seit Herbst über eine Hochzeit diskutiert: "Die Verlobung war keine Überraschung!", bestätigte die Quelle.

Sowohl Katy als auch ihr Verlobter waren bereits einmal verheiratet: Die "Dark Horse"-Interpretin hatte 2010 den Schauspieler Russell Brand (43) zum Mann genommen, ihre Ehe hielt jedoch nur knapp ein Jahr. Auch Orlandos Verbindung zu Supermodel Miranda Kerr (35) wurde trotz ihres gemeinsamen Sohnes nach drei Jahren geschieden.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Habt ihr die Verlobung von Katy und Orlando auch kommen sehen?
142
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de