Anzeige
Promiflash Logo
Blitz-Hochzeit von Ex Miranda: Blake Shelton ahnte nichts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-Hochzeit von Ex Miranda: Blake Shelton ahnte nichts!

19. Feb. 2019, 19:00 - Promiflash Redaktion

Ihre Trennung war alles andere als freundschaftlich. Blake Shelton (42) und Miranda Lambert (35) beschuldigten sich gegenseitig der Untreue. Doch US-Medienberichten zufolge war er es, der ihre Sachen auf die Veranda verfrachtete. Vier Monate später war Blake mit Gwen Stefani (49) zusammen. Miranda erlebte seither eine Dating-Achterbahn – die an dem Wochenende nach dem Valentinstag anscheinend ihren Höhepunkt fand: Sie heiratete. Und Ex Blake hatte genauso wenig Ahnung davon wie die Fans der Country-Sängerin.

"Blake wurde nicht vorgewarnt und kennt ihren neuen Mann nicht", berichtete eine anonyme Quelle gegenüber Daily Mail. "Seit ihrer Trennung haben sie fast gar keinen Kontakt mehr." Blake soll im selben Augenblick wie Mirandas Fans von ihrer Hochzeit erfahren haben: via Instagram. Aber zu sehr stören sollte es den 42-Jährigen nicht. Immerhin hält seine Beziehung mit Gwen bereits fast vier Jahre an.

Es war nicht bekannt, dass Miranda überhaupt wieder jemanden datete. Zuletzt soll sie mit dem noch verheirateten "Turnpike Troubadours"-Sänger Evan Felker liiert gewesen sein, aber sie beendete die Beziehung im August 2018. Es ist unklar, wann die 35-Jährige ihren jetzigen Ehemann Brendan McLoughlin, einen NYPD-Offizier, kennengelernt hat. Erst im November 2018 wurde er Vater – allzu lange kann seine letzte Beziehung demnach nicht her sein.

Getty Images
Miranda Lambert im Juni 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Miranda Lambert, Country-Star
Wusstet ihr, dass Blake und Miranda so gut wie keinen Kontakt mehr haben?151 Stimmen
117
Ja, das habe ich mir gedacht.
34
Nee, ich hätte gedacht, dass sie mittlerweile wieder normal miteinander umgehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de