Promiflash Logo
Hat Tristan Thompson Valentinstag mit Fangirls verbracht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Tristan Thompson Valentinstag mit Fangirls verbracht?

19. Feb. 2019, 18:50 - Promiflash Redaktion

Wirklich alles aus bei Tristan Thompson (27) und Khloe Kardashian? Nachdem der Kanadier seine Freundin betrogen hat, während sie mit ihrer gemeinsamen Tochter True schwanger war, beteuerte er an sich zu arbeiten. Später wurde sogar über eine baldige Verlobung der beiden spekuliert! Doch nun kamen Gerüchte auf, dass bei den beiden derzeit ordentlich der Haussegen schief hängt – sie sollen sich sogar getrennt haben! Auch den offiziellen Tag der Liebe haben die beiden offenbar nicht gemeinsam verbracht: Tristan soll am Valentinstag mit fremden Ladys angebändelt haben!

Am 14. Februar soll der 27-Jährige nach Los Angeles gereist sein, wie Life & Style berichtet. Dort habe er sich in verschiedenen Bars und Restaurants mit anderen Frauen amüsiert, während Khloe zu Hause auf True aufgepasst hat. "Tristan hat geflirtet und versucht, bei Mädels zu landen" , verriet ein Insider dem Magazin. Außerdem soll der heiße Basketballer mit einigen Fangirls für gemeinsame Selfies posiert haben.

Khloe hatte am Valentinstag ein Bild von einem Rosenstrauß mit der Unterschrift "Valentine" auf Instagram gepostet. Ob die Blumen wohl von Tristan kamen? Ein romantisches Date des Paares blieb schließlich aus. Wundert es euch, dass sie den Tag getrennt verbracht haben? Stimmt ab!

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Getty Images
Khloe Kardashian und Lamar Odom
Wundert es euch, dass Tristan und Khloe den Valentinstag getrennt verbracht haben?
262
640


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de